Career Userthread

von DEATHCRAWL666, 04.12.07.

  1. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 04.12.07   #1
    Hy!
    Da ich ende des monats auch besitzer einer Career bin, wollte ich mal eure Careers sehen.
    Leider ist meine noch nicht lieferbar, eine Career Zoltan!
    Das ist die Signature Gitarre von Zoltan Farkas, Gitarrist und Sänger der Metal Band Ektomorf.
    Also postet mal eure Careers
    PS: Anbei 2 pics von Zoltan mit der Career.

    MFG
    Simon
     
  2. Elcattivo1988

    Elcattivo1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Bergisch Gladabch , Plettenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 09.12.07   #2
    Hab ne Career S2000 Camouflage.
    Ist aber mehr so das Einsteigermodel.
    Wobei ich sagen muss das die Qualität echt gut ist! klanglich auch sehr hübsch und das design sowieso. :great:
    Einziges prob "war", das der kippschalter in der Stellung für den Humbucker nen Wackeligen hatte. aber das kann man ja selbst beheben falls es auftritt.

    [​IMG]
    http://img150.imageshack.us/img150/9162/dsc03034rq6.jpg
    http://img127.imageshack.us/img127/4804/dsc03037rx1.jpg
    http://img530.imageshack.us/img530/2711/dsc03039op8.jpg
     
  3. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 09.12.07   #3
    hey! sieht wirklich nett aus, wievile hast du denn bezahlt?
     
  4. Elcattivo1988

    Elcattivo1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Bergisch Gladabch , Plettenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 09.12.07   #4
    hab die im pack gekauft! war meine erste gitarre.
    mit Verstärker von Career (25W), diversen kleinigkeiten, kabel, Ständer, Pflegemittel, Gurt, Tasche und und und für 250€ bei nem Dorfmusikladen. "geheimtipp" ;-) Also wie gesagt. Bin damit sehr zufrieden. :great:

    ps:
    Hier
    gibbet die noch. wobei sie da enorm sch***e aussieht. aber in real ist sie schon echt schnieke.
     
  5. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 10.12.07   #5
    naja, Career baut halt einfach sehr gute instrumente im unteren und mittleren preisbereich.
    Ich freue mich schon sehr auf meine Zoltan!
    Aber schade das es nicht mehr pics von der Gitarre im Internet gibt.
    MFG
    Simon
     
  6. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
  7. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 10.12.07   #7
    danke für die Pics evolution!
    man, ich will die gitarre endlich haben!
     
  8. mante

    mante Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.06
    Zuletzt hier:
    4.09.14
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    156
    Kekse:
    7.098
    Erstellt: 10.12.07   #8
  9. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 10.12.07   #9
    "Es ist strikt untersagt, diese User-Communities durch Provokationen zu stören!"

    Du wirst doch wohl nicht gegen die Regeln verstoßen wollen, oder?
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  10. mante

    mante Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.06
    Zuletzt hier:
    4.09.14
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    156
    Kekse:
    7.098
    Erstellt: 10.12.07   #10
    Moi? Ich? Nee ich provozier nich, amüsier mich nur.
    Schon komisch, dass ein nichtuser einen userthread aufmacht, wo es doch im gitarrenforum einen gut besuchten career-thread gibt.
    Naja, ich jedenfalls find einige gitarren von career auch sehr interessant!
    Die CG 10 Metal zum bleistift.
    Original Explorer optik (bis auf die kopfplatte), riffelblech, 24 bünde und eingeleimter hals, das klingt ordentlich!
    Ich find es merkwürdig, aber vielleicht erklärt es mir jemand.
    ESP darf keine explorer mehr nachbauen aber andere firmen wie career schon?
     
  11. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 10.12.07   #11
    Career haben auch keine bekannten Endorser, die 1:1 Kopien spielen. ESP war Gibson ein Dorn im Auge! 100%ige Kopien sind sowieso nicht erlaubt, aber Gibson kann nicht alles verklagen, was da so angeboten wird. Verklagt wird erst, wenn es ein gewisses Aufsehen gibt.
     
  12. mante

    mante Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.06
    Zuletzt hier:
    4.09.14
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    156
    Kekse:
    7.098
    Erstellt: 10.12.07   #12
    ich dachte an so ein "patent" muss sich jeder halten, glaube das heißt designschutz oder so. Hab mal im fernsehen gesehen, wie ermittler auf ner messe den chinesen und anderen leuten die ganzen stände dicht gemacht haben, weil diese plagiate bewarben.
    Aber kann natürlich sein, dass es da unterschiede gab...
    Back to topic!
     
  13. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 10.12.07   #13
    Wie gesagt, Career haben keine echten 1:1 Kopien; da wird immer a bissel was verändert ;)

    Das gehört nunmal dazu ^^
     
  14. hilmi01

    hilmi01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.979
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    11.125
    Erstellt: 12.12.07   #14
    Zur Klarstellung:

    Career baut überhaupt keine Gitarren, sondern ist lediglich eine Marke (kein Hersteller). Gerhard Knauer Musikaliengroßhandel, der Gründer und Inhaber von Career Guitars, lässt in China und Korea herstellen. Career ist somit vergleichbar mit Marken wie Harley Benton, Jack & Danny, Spade etc. (dieser Vergleich beinhaltet keine Aussage zur Qualität).

    Weitere Infos siehe auch hier.
     
  15. (7)SeVeN(7)

    (7)SeVeN(7) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.07
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 01.01.08   #15
    Zuerst mal frohes neues Jahr euch allen!
    Bald bin ich auch Besitzer einer Career Zoltan, hab sie gestern bei ebay für 370 Euro ergattern können :)

    @ DEATHCRAWL666: Ist deine Career schon da?
     
  16. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 10.01.08   #16
    Ein Review wär mal toll...
     
  17. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 10.01.08   #17
    Den brauchste nichmehr fragen, der gibt keine Antwort mehr :rolleyes:
     
  18. (7)SeVeN(7)

    (7)SeVeN(7) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.07
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 11.01.08   #18
    Ich hab schon in mehreren Threads gelesen das er schon öfters behauptet hatte diverse Gitarren und Verstärker zu besitzen, dies aber doch meistens nicht zutrifft:D :screwy:

    Naja find ich schade. Hätte schon auch noch gerne die Meinung anderer Leute zur Career Zoltan gehört... Meine ist immer noch nicht da, wurde gestern erst vom verkäufer abgeschickt :bang:
     
  19. Ganty

    Ganty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    1.619
    Ort:
    Fürstentum Lippe
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    11.912
    Erstellt: 11.01.08   #19
    Das ist meine:

    [​IMG]

    Feines Teil!
     
  20. Fidelsen

    Fidelsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.07
    Zuletzt hier:
    15.04.14
    Beiträge:
    3.053
    Ort:
    Ja
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    4.131
    Erstellt: 11.01.08   #20
    Ja, wirklich feines Teil! Hmmm, Knauer......... ein weiterer Online-Shop, also das teleartige "St. Pauli-Brett" von Career MUSS ich haben, allerdings von George in HH - "sein`s" ist allerdings ein paar (vermutlich gut angelegte) Euro teurer, weil`s "durch seine Hände ging", einstellungstechnisch und zum Preis für gut erachtet wurde.

    Seit jeher ein Qualitätsmerkmal für mich!

    Kein Schrott und das Optimum zum Preis! Als Gag wär sie mir doch zu teuer, wenn die noch geil drahtig klingt, dann wird sie mir Spaß machen!!! ;-) Verbauen möchte ich DIE nämlich auch nicht!

    Zu Knauer selbst kann ich keinen Kommentar abgeben. Den habe ich heute erst registriert. Aber mir erscheinen seine Angebote zumindest preislich fair, auch für Anfänger. Ich fand da keinen Schrott. Eben von sehrrrr günstig bis hochwertig (Ibanez Sig. George Benson GB 10 TR, z. Bspl.)

    greetz

    (Hatte mich hier vertan)
     
Die Seite wird geladen...

mapping