Career

Nein, da musst du dir eine Epi dot kaufen ???
Was hast du gegen die Sig ???
Die ist gar net so schlecht !

aber wenn du sie einfach nur so haben willst : EPIPHONE
 
ja, welches modell ? ;)
 
EvolutionVII schrieb:
aber wenn du sie einfach nur so haben willst : EPIPHONE
Das ist doch keine Epi Dot ! Das ist 'ne Career ! Ich weiß das Modell leider nicht !
Aber das ist doch "the Rod" die Signature Gitarre des Ärtzte Bassisten oder ?
Wenn ja, dann ist es so 'ne Career. Schau mal bei MUSIK-PRODUKTIV vorbei.
Dort könnte sie drin stehen, da sie im Kathalog von 2002 drin ist, halt in black, aber dann könnte es sein, dass sie sie zumindest in black dahaben. Außerdem erfährst du dann wie das modell standart mäßig heisst.
Standart mäßig kostet das modell blaub ich um die 300 bis 450 euro mit signatur glecih mal 500 bis 750. Hat halt dafür nen original bigsby tremolo, wenn ich mich nciht irre.
 
EvolutionVII schrieb:
Also viel Unterschied ist da nicht :
Versteh ich net `´

'ne Dot ist doch von Epiphone oder ?
Die "The Rod" Gitarre ist aber von Career. Der Vertrag läuft bei Career nicht bei Epiphone. Außerdem sind das völlig verschiedene Gitarren.
 
Ja, aber vom Aussehen ziemlich gleich ...
Das meinte ich ..
Und wer ne Dot testspielt und dann die Career kann sich ja entscheiden


Ausserdem hab ich ihm eine PM geschickt mit konkret link zu auktion von andere coole gitarre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben