Carvin V3 Einstellungs-Thread

  • Ersteller Mörten 1
  • Erstellt am
Mörten 1
Mörten 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.23
Registriert
17.08.06
Beiträge
183
Kekse
63
Ort
Freiberg
Hey,

mich würde mal interessieren, wie ihr euren V3 eingestellt habt.
Ich weiß, es gab schon einmal einen ähnlichen Thread, bei dem aber leider niemand seine Einstellungen erwähnt hatte:(.

Deswegen versuch ichs nun hier nochmal.

Gruß Mörten
 
Eigenschaft
 
Hey

meine settings:

Kanal 3 clean:
presence 8/10
treble 8/10
mid 8/10
bass 7/10
drive 7/10
EQX on
bright
volume 3/10

Kanal 2 crunsh:
presence 7.5/10
treble 7.5/10
mid 7/10
bass 9/10
drive 7/10
EQX on
Thick
volume 4.5/10

Kanal 1 lead (ultra):

presence 7.5/10
treble 8/10
mid 7/10
bass 9/10
drive 9/10
EQX on
intense
volume 4.5/10

Master 2.5/10
boost 5/10
bright 8/10
mid cut 1/10
deep 9/10

ltd.mh 400
ltd.viper 400

alles in allem sehr schöner und kräftiger sound. in kanal1 richtig brutal und fett.
schreib mir bitte auch was zu deinen settings und deinen sounderfahrungen mit deinem amp.
viel spaß damit
gruß harry
 
boa da hört sich der carvin ja an wie eine kreissäge.also mit diesen settings brauchst du keinen röhrenamp.
settings bringen absolut nichts und zwar ganz einfach deswegen weil der amp von raum zu raum anders klingt und auch die box entscheidend ist.
somit kann niemand etwas mit meinen settings anfangen und auch ich nichts mit euren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben