Carvin V3 Einstellungen

Swen
Swen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.23
Registriert
23.04.04
Beiträge
4.000
Kekse
6.027
Ort
bei Leipzig
Ich hatte meinen Carvin im 1 Kanal so eingestellt, dass er mir wirklich gut gefiel. Iregendjemand meinte aber so sollte mal diese und diese Einstellung noch ausprobieren. Das habe ich gemacht, vergeßlich wie ich bin, mir aber meine ursprüngliche Einstellung weder aufgeschrieben noch gemerkt und jetzt komme ich leider nicht mehr drauf :rolleyes: Das ist leider sehr ärgerlich für mich, da ich schon eine Weile gebraucht hatte, bis ich meinen Sound gefunden hatte. Deshalb möchte ich mal die V3 User bitten, ihre Einstellung für High-Gain-Sound hier zu posten. Ich wäre dafür sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
Und wenn die anderen User IHRE Settings hier posten, findest du DEINEN Sound wieder?
 
Nein, das wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht etwas Anregung oder etwas, was in diese Richtung geht. Außerdem interessiert es mich auch, bei welcher Einstellung Andere diesen Amp spielen.
 
du meinst dein gehör ist aufgrund einer/verschiedener einstellung desorientiert? :D
passiert mir auch, würde es war bringen wenn du mal ein tag nicht spielst und
am nächsten tag dir evtl die einstellung zusammen suchst sodass du besser darüber
urteilen kannst/du nicht nach DEM sondern den, der dir grad gefällt suchst?

nur ne frage, vll ist es ja bullshit :redface:
 
Na ja, ich mache garde ´ne Woche Pause. Vielleicht hast Du ja recht und zur nächsten Probe sagt finde ich wieder einen Sound, der mir zusagt. Mal schaun´.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben