Carvin V3 Einstellungen

von Swen, 09.09.07.

  1. Swen

    Swen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.910
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    159
    Kekse:
    5.367
    Erstellt: 09.09.07   #1
    Ich hatte meinen Carvin im 1 Kanal so eingestellt, dass er mir wirklich gut gefiel. Iregendjemand meinte aber so sollte mal diese und diese Einstellung noch ausprobieren. Das habe ich gemacht, vergeßlich wie ich bin, mir aber meine ursprüngliche Einstellung weder aufgeschrieben noch gemerkt und jetzt komme ich leider nicht mehr drauf :rolleyes: Das ist leider sehr ärgerlich für mich, da ich schon eine Weile gebraucht hatte, bis ich meinen Sound gefunden hatte. Deshalb möchte ich mal die V3 User bitten, ihre Einstellung für High-Gain-Sound hier zu posten. Ich wäre dafür sehr dankbar.
     
  2. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 09.09.07   #2
    Und wenn die anderen User IHRE Settings hier posten, findest du DEINEN Sound wieder?
     
  3. Swen

    Swen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.910
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    159
    Kekse:
    5.367
    Erstellt: 09.09.07   #3
    Nein, das wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht etwas Anregung oder etwas, was in diese Richtung geht. Außerdem interessiert es mich auch, bei welcher Einstellung Andere diesen Amp spielen.
     
  4. knybbis

    knybbis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Landsberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    208
    Erstellt: 10.09.07   #4
    du meinst dein gehör ist aufgrund einer/verschiedener einstellung desorientiert? :D
    passiert mir auch, würde es war bringen wenn du mal ein tag nicht spielst und
    am nächsten tag dir evtl die einstellung zusammen suchst sodass du besser darüber
    urteilen kannst/du nicht nach DEM sondern den, der dir grad gefällt suchst?

    nur ne frage, vll ist es ja bullshit :o
     
  5. Swen

    Swen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.910
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    159
    Kekse:
    5.367
    Erstellt: 10.09.07   #5
    Na ja, ich mache garde ´ne Woche Pause. Vielleicht hast Du ja recht und zur nächsten Probe sagt finde ich wieder einen Sound, der mir zusagt. Mal schaun´.
     
Die Seite wird geladen...

mapping