casio cz 1 nicht zu hören

U
ulze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.24
Registriert
27.05.06
Beiträge
791
Kekse
795
ich hab ein casio cz 1 geschenkt bekommen (ich weiß is ungefär 25 jahre alt oder so) und es funzt wirklich wunderbar außer das man es nicht hört
habs an meine pa angeschlossen und als ich dann wirklich voll verstärkt hab konnte ich erhanen was da raus kahm..

meine frage: kann man da noch was machen? oder muss mans wegwerfen?
 
Eigenschaft
 
Hast du es mal mit Kopfhörern versucht?
 
ja alle ausgänge also links (der eigentliche mono) rechts und phones

alles durch
 
Also ich meine: Hast du mal Kopfhörer angeschlossen?
Die brauchen oft nicht so viel Saft und sind deshalb vielleicht lauter.
 
die brauchen nich so viel saft??? die brauchen mehr uns sind leiser

wenn du ne pa richtig hochziehst..
außerdem ja hatte ich auch probiert

und des mit das die pa lauter is kannst mir glauben
 
Du kannst es ja mal mit nem Phonoanschluss von ner HiFi-Anlage versuchen. Wenn da was rüberkommt, dann ist das Signal einfach sher schwach.
Aber da es sich um einen Synth handelt, nehme ich eher an, dass der Ausageng nicht in Ordnung ist. Dann kann man ihn natürlich mal aufschrauben und schauen, ob man einen Defekt findet.
 
alles schon gemacht
casio hat gesagt des sei ein bekannter fehler aber leider auch nicht viel mehr...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben