Center-Lautsprecher bei Stereo-Hifi-Ausgang!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kubi
Kubi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.12
Registriert
17.10.05
Beiträge
568
Kekse
463
Ort
Salzgitter
Moin Leute!
Ich stehe vor folgendem Problem: Meine Hifi-Anlage hat einen Stereoausgang, also zwei Lautsprecher, links/rechts (wie eigentlich alle Verstärker ohne Surround).
Jetzt möchte ich mir aber ne "Center-Box" dazuschalten, die also in der Mitte zwischen den beiden anderen stehen soll. Diese sollte also ein Mono-Signal, bestehend aus Rechts+Links, bekommen.
Und genau da liegt das Problem, denn wenn ich die beiden Lausprecherkabel von Rechts und Links einfach zusammenstecke, sind ja auch automatisch die beiden Außen-Lautsprecher miteinander verbunden....und das wars dann mit Stereo :D
Ich hoffe ich hab jetz nich zu wirr geschriebn und ihr versteht mein Problem...also meine Frage wäre, was ich jetzt machn kann, um das zu verhindern...kann ich das irgendwie abschirmen oder so?! (hab echt von sowas nich soooo viel Ahnung ;))

Danke schon mal!

Gruß,
Kubi
 
Eigenschaft
 
Hat aber nichts mit PA zu tun und passt wohl eher hier hin. ;):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben