Children of Bodom

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Welches ist nun das beste der 5?

  • Something Wild

    Stimmen: 14 11,6%
  • Hatebreeder

    Stimmen: 36 29,8%
  • Follow The Reaper

    Stimmen: 31 25,6%
  • Hatecrew Deathroll

    Stimmen: 24 19,8%
  • Are You Dead Yet?

    Stimmen: 16 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    121
Also mir gefällt das Album super. Das ist gerade das erste mal, dass ich im Internet irgendwelche Meinungen darüber lese, da ich mir mein Urteil vollkommen unvoreingenommen bilden wollte.
Ich finde viele Songs grooven einfach gnadenlos, haben klaren Ohrwurmcharakter und animieren tierisch zum bangen :D
Und ich finde, Done with everything, die with nothing - im Gegensatz zu vielen anderen hier - das mit Abstand schwächste Lied auf dem Album.
Blodddrunk mit anderen Alben zu vergleichen fällt mir schwer, da ich es einfach noch nicht so gut kenne. Sowas kommt eben erst mit der Zeit. Genauso wie ich die drei Songs Blooddrunk, Tie my Rope und Banned from Heaven nicht mit den restlichen vergleichen kann, weil sie einfach schon vorher veröffentlicht waren und ich sie bereits rauf und runter gehört hatte, bevor ich das Album hatte.
 
echt guter stoff das neue album und wie finalzero schon angemerkt hat die 5.1 scheibe bringt ordentlichen genuss

wieso es von sovielen leuten/zeitschriften/blogs/etc. so zerrissen wird versteh ich nicht

aber das sind eh hauptsächlich die allseits geschätzten

"vormcomputersitzundüberdenverfalldermetalszenemotz" metaller die aufm konzert ganz hinten stehn sich nicht bewegen und nur eine phrase dreschen: "okääää, aba de altn scheim warn doch besser, wird halt mainstream"

und denen kann ich nur sagen: nich alles so negativ sehn und wenn ihr untergrund sound braucht, überspiels auf kassette und hörts bei offenenm fenster auf der autobahn bei 160...

mfg
 
Scheinst ein ganz witziger zu sein, ich Motze mit sicherheit nicht über jeden Metal,oder jede Veränderung,und Underground Metal höhr ich auch nicht.

"metaller die aufm konzert ganz hinten stehn sich nicht bewegen"
Schon mal an Leute gedacht die etwas älter sind und die Musik HÖREN wollen und SEHEN wollen was die Band vorne macht !? Die nicht auf ein Konzert gehen um sich die Fresse blutig zu schlagen,ich mein,ich Bang auch und steh nicht hinten,aber mein Kumpel ist genauso einer der hinten steht und genießt.
 
Mit Teile meine ich wirklich nur KLEINSTE Melodien,da in den ersten Alben ja die Songs wirklich nur aus Melodik bestanden...
Die neuen haben ja nur Straight Akkord Musik,und die Melodien die vorkommen,sind für mich halt irgendwie schonmal da,weil ja alle meinen "sie entwickeln sich weiter".
 
Mein Gott habt ihr schon du Samples zu Alexi neuem Instrucual Video gesehen : "Alexi Laiho- Melodic Speed, Shred & Heavy Riffs - Level 1 and Level 2"..
Da kann mir KEINER mehr sagen das er sauber spielt,wirklich !
Da spiel ich sogar noch einige Parts sauberer, meint ihr er hatte einfach keine Lust,oder war nicht warmgespielt !?
 
Ja unterandem das...also wirklich schwer ist das nicht,nicht das du schlecht spielst,man muss shcon dafür üben ;)
Aber ER spielt das tausend mal im Jahr,auf Tourneeund afaik ist es auch in der Setlist.
 
der war bestimmt betrunken :D
 
Er wirkte eher urst angepisst :D
Ob sowas wohl auch im Plattenvertrag steht,das er sowas machen MUSS !?
 
wo kann man sich den die vorschau für die lehr dvd anschauen? find bei youtube nichts... ( außer das gepostete)
 
Gibt nur noch eins bei Myspace von Children of Bodom...ist irgendein Part von We´re not gonna fall... Da spielt er relativ sauber,ist ja auch ein extrem leichter Part...mehr gibt es (noch) nicht.
 
wo kann man sich den die vorschau für die lehr dvd anschauen? find bei youtube nichts... ( außer das gepostete) sry doppelpst^^
 
mh....also für mich klingt das was er dort spielt ganz normal wie immer muss ich sagen. was regt ihr euch denn überhaupt so auf?^^, kann uns/euch doch scheissegal sein was alexi dort so zockt und wie er es tut. im plattendeal wird sowas denke ich nicht stehen. dr wird sicherlich ständig anfragen von irgmdwelchen gitarren-magazinen bekommen und sicherlich auch ein bisl kohle dafür bekommen. schliesslich lässt sich mit dem namen laiho ne menge geld machen. und er ist nunmal ne verdammt coole sau die gerade junges publikum sehr polarisiert.
 
Was wir uns darüber aufregen ?
Die Firme nimmt für unsauberes Gitarre spielen 35 Dollar pro DvD nimmt.
Ich meine das wär das gleiche als wenn man auf einem Album auf einmal unsauber spielt,einfach gegenüber den Fans nicht fair. Selbst ein Leihe erkennt das das unsauber ist !
 
Was wir uns darüber aufregen ?
Die Firme nimmt für unsauberes Gitarre spielen 35 Dollar pro DvD nimmt.
Ich meine das wär das gleiche als wenn man auf einem Album auf einmal unsauber spielt,einfach gegenüber den Fans nicht fair. Selbst ein Leihe erkennt das das unsauber ist !

na und? niemand wird zu kauf gezwungen!
btw. es heißt laie. daher auch alexi laieho ;)
 
Auf so eine Antwort hab ich nur gewartet " Niemand wird gezwungen es zu kaufen"
Dann brauch man keine Plattform wo man Meinungen austauschen kann, Gitarre ist schlecht Verarbeitet "musst du ja nicht kaufen" , Cds sind schlecht " musst du nicht kaufen".
 
Auf so eine Antwort hab ich nur gewartet " Niemand wird gezwungen es zu kaufen"
Dann brauch man keine Plattform wo man Meinungen austauschen kann, Gitarre ist schlecht Verarbeitet "musst du ja nicht kaufen" , Cds sind schlecht " musst du nicht kaufen".

so isses aber!
ich verstehe dein problem nicht. überteuerte, qualitativ minderwertige ware gibt es in allen sparten. wenns die leute trotzdem kaufen sind sie selbst schuld.
und diskussionsforen sind gerade deshalb sinnvoll weil man da erfahrungen austauschen kann. dann erspart man sich den einen oder anderen fehlkauf.
 
bleibt doch einfach mal locker hier^^. also ich spiele nun auch schon ne weile gitarre und bin selber verdammt großer fan von alexi. das was er in diesem video da spielt klingt für mich vollkommen akzeptabel. der sound ist vllt ein bischen gewöhnungsbedürftig aber wen störts?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben