Children of Bodom

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Welches ist nun das beste der 5?

  • Something Wild

    Stimmen: 14 11,6%
  • Hatebreeder

    Stimmen: 36 29,8%
  • Follow The Reaper

    Stimmen: 31 25,6%
  • Hatecrew Deathroll

    Stimmen: 24 19,8%
  • Are You Dead Yet?

    Stimmen: 16 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    121
Auf jeden Fall sieht Jaska mit Bart besser (und vor allem erwachsener) aus :p
 
So hab eben das Album erhalten und muss sagen bis auf den Namensgeber ziemlich klasse und fett!
Echt super Sache!
 
Das kommt doch erst im April o_O ???
Wie sollst du es dann schon haben ?
 
Ist gut wenn man Leutre bei der Presse kennt. Da kann ich immer die Vorabversionen hören!

Also habs jetzt komplett durch und muss agen die neue Version von Tie my Rope ist bis auf den Anfang der Hammer. Mein Lieblingslied ist Done with everything, die for nothing.

Find ich genial!
 
Ohne dir was unterstellen zu wollen: Das Album ist seit gestern geleaked.

Und es kostet mich äußerst viel Energie, der immensen Versuchung nicht nachzugeben. Das erste mal seit langem war ich wirklich kurz davor, Rapidshare war schon offen.... :D

Aber Prinzip bleibt Prinzip, ich warte bis zum Release. :)
 
Diesmal haben die Penner aber Pech. Die Frmen versehen die Presserecords seit neustem mit digitalen wasserzeichen um die Schwachstelle zu finden.
 
Diesmal haben die Penner aber Pech. Die Frmen versehen die Presserecords seit neustem mit digitalen wasserzeichen um die Schwachstelle zu finden.

Das ist finde ich auch sehr gut, da finden sie hoffentlich bald raus wer dafür verantwortlich ist. Denn wie Corny schon gesagt hat, wird man ja doch schwer in Versuchung geführt...

Wäre mir echt lieber, am 1. Tag die CD im Player einzulegen, ohne dass man davor schon von jedem hört, wie die CD denn nun ist...:(
 
Ich mach das ja normal auch nicht, aber schreib halt gerne ein Vorabreview, aber ich kaufe mir die CD auf alle Fälle immer noch.
 
Wäre auf jeden Fall interresant,das Review. :)

Ich werd mir auch die CD kaufen, weil es ist einfach nur blöd, wenn man die blöden Leaked Versionen bekommt, mit Knacken und Kinstern drinnen, dass zerstört einem von vorne herein den Spaß.. :-/
 
Roope steht der Bart auch richtig gut, erinnert mich an Triple H von der WWE. :D
 
Ich denk ich werd das Review mal am WE schreiben, auch wen diesmal kein offizielles gefordert ist!
 
Also ich werde auch allen Versuchungen trotzen und bis April warten und mir dann das Album original kaufen!!! Ja sowas gibts auch noch :O
Dann erstmal heim, rein in den CD Player und am Stück durchhören!
 
Nee nee bin ich nicht. Stimmt was nicht an den Lyrics? Ich hab die jetzt nur kurz am Anfang überprüft, und das hat gut gepasst, daher würde es mich wundern wenn gravierende Unterschiede bestehen..

Zumindest lassen sie erahnen, dass COB sich ausgerechnet in puncto beschissene Songtexte, welche mir abermals die Lust auf die Musik bereits im Vorfeld nehmen, treu geblieben sind. :(
 
Als könnte man das "gesinge" verstehen^^
Is doch Lachs was er singt XD




(bitte nicht als böse aufnehmen, bin ja selbst CoB fan)
 
so. auch ich konnte nun schon ein paar mal in die neue scheibe reinhören. also ich bin recht zufrieden. dafür gebe ich dann gerne nochmal ein bisl geld aus. defintiv stärker als aydy. und blooddrunk ist bei weitem nicht der beste track auf dem album. aber das hat ja auch niemand behauptet. ich kann nur sagen das warten lohnt sich. es ist alles typisch bodom aber dafür genauso gut.
 
Also ich hab irgendwie grad en Ohrwurm von Banned from heaven:) Und das bei Alexis Gesang xD Ich finde Blooddrunk eigentlich recht cool, vor allem die Keys. Mein Bruder hat das Album vorbestellt, immer sehr gut wenn man davon profitiert:)
 
Also ich hab irgendwie grad en Ohrwurm von Banned from heaven

Mir geht es in letzter Zeit genauso. "Banned from Heaven" gefällt mir inzwischen richtig gut.
Aber ich warte auch noch das Release-Date ab, bevor ich mir die Platte komplett abhöre.
 
Wow hab die Platte beim Kumpel angehört,ich bin wirklich SOWAS von enttäuscht o_O
Da sind richtig schlechte Songs drauf,LoBodmy ist das schlechteste was ich jeh gehört habe.
Blooddrunk und Done with Every Thing,Die for Nothing sind wirklich die einzigen guten Lieder...Der Rest ist ramsch-auf die Fresse Musik,ohne jeglichen Anspruch,ich mein ist ja nichtschlimm aber nochnichteinmal die Riffs sind dafür gelungen...Nicht schlecht,ich dachte immer AYDY war nicht soo toll,aber das toppt alles.
 
Wow hab die Platte beim Kumpel angehört,ich bin wirklich SOWAS von enttäuscht o_O
Da sind richtig schlechte Songs drauf,LoBodmy ist das schlechteste was ich jeh gehört habe.
Blooddrunk und Done with Every Thing,Die for Nothing sind wirklich die einzigen guten Lieder...Der Rest ist ramsch-auf die Fresse Musik,ohne jeglichen Anspruch,ich mein ist ja nichtschlimm aber nochnichteinmal die Riffs sind dafür gelungen...Nicht schlecht,ich dachte immer AYDY war nicht soo toll,aber das toppt alles.

Ich glaube du kannst Bodom entgültig für dich begraben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben