Children of Bodom

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Welches ist nun das beste der 5?

• Something Wild

Stimmen: 14 11,5%
  • Hatebreeder

Stimmen: 36 29,5%
  • Follow The Reaper

Stimmen: 31 25,4%
  • Hatecrew Deathroll

Stimmen: 24 19,7%
  • Are You Dead Yet?

Stimmen: 17 13,9%

• Umfrageteilnehmer
    122
Die Fotos sind geil. Ich hab auch schon gelesen das unsere Rockstars es nicht sehr eilig hatten und sehr gut drauf waren. Alexi soll ja sogar Luftgitarre gespielt haben.

Eigentlich find ich´s komisch. Selbst durch die "Kommerzialisierung" find ich den Sound absolut nicht massentauglich.
Naja... als ich das mit Platz 16 gehört hab musst ich schon ziemlich schmunzeln.
Aber trotzdem bin ich der Meinung das wir doch von 14 jährigen CoB-Kiddies größtenteils verschont bleiben werden da CoB in meinen Augen doch fast nix mit Bands wie Slipknot gemein haben.

Hoffentlich... hoffentlich!

Ehrlich gesagt seh ich da keine Kommerzialisierung. Ich hab noch keine Werbung auf Mtv zu COB gesehen oder sonstiges, ich finde sie sind einfach nur härter geworden. Und das mit Platz 16 zeigt einfach die große Fangemeinde.

Dime schrieb:
Eigentlich find ich´s komisch. Selbst durch die "Kommerzialisierung" find ich den Sound absolut nicht massentauglich.
Naja... als ich das mit Platz 16 gehört hab musst ich schon ziemlich schmunzeln.
Aber trotzdem bin ich der Meinung das wir doch von 14 jährigen CoB-Kiddies größtenteils verschont bleiben werden da CoB in meinen Augen doch fast nix mit Bands wie Slipknot gemein haben.

ja, aber das ist doch egal, wenn beide bands berühmt sind. COB sind natürlich NOCH lange nicht so berühmt wie Slipknot und auch noch mehr Metal, aber viele New Metal-Kiddies in meiner Umgebung usw. zählen zu "ihren 4 Hauptbands" (Slipknot, Korn, SOAD, Metallica) immerhin schon COB und Slayer dazu, wenn man sie fragt.
Natürlich nur HCDR, Are You Dead Yet und HÖCHSTENS Follow The Reaper, von Something Wild und Hatebreeder haben die eh keine Ahnung (Gott sei Dank!!) :D

@ msoada
Also, ob sie härter geworden sind oder nicht, muss jeder für sich beurteilen. Ich persönlich finde Something Wild ist das härteste Album, dicht von Hatebreeder gefolgt.
Vl weil da noch mehr Death & Black-Einflüsse vorhanden sind.

@ Bodom Child
Ich kann von mir aus behaupten, das ich Something wild und Hatebreeder nicht so mag. Also sind schon cool, bloß ich findedas das da noch zu oft ins Gebolze geht und das mag ich nicht so.

YUHU
1.2.2006 Bochum, Zeche
COB

ICH BIN DABEI WER NOCH?

waas cob in deutschland?????????? woher hast du das?

edit: sie spielen auch beim bang your head festival und bei wacken 06
June 25 - Bang your head, Balingen, Germany
August 7 - Wacken Open Air, Wacken, Germany

edit.edit: die machen ne ganze europa tour!
köln am 27.12.05
erfurt am 13.01.06
berlin am 12.01.06
stuttgart am 29.01.06
bochum 01.02.06
hamburg 02.02.06

kurz: hier is der link
http://www.endlesswar.net/SOB/site.php?lang=de&go=upcoming

Jau, cob live sind geil, hab die mal in Wacken gesehn. Muss mal sehn ob ich auf ein Konzi von denen komme...

wen alles klappt komm ins konzert in kaufbeuren \m/ :twisted:

midgard schrieb:
Jau, cob live sind geil, hab die mal in Wacken gesehn. Muss mal sehn ob ich auf ein Konzi von denen komme...

CoB spielen auch auf wacken 2006, wo ich se dann auch ma live hören kann \m/

Ich bin noch am überlegen, ob ich nächstes Jahr nach Wacken fahr (von wegen Geld und Zeit). Deshalb wär ein Konzert schon mal nich schlecht, solange es nich zu weit weg stattfindet (hab nämlich kein Auto und die Bahn is nich grad billig :( ).

ich werd se auch auf jeden gucken.
Weiß schon einer wie teuer die karten sein werden?

so wies aussieht bin ich am 29.01.06 in stuttgart dabei!*freu*

Ihr habt Langen bei Frankfurt vergessen! 31.1.06 :D :D :D Dort wird man mich antreffen :)

Warum kommen die net nach München....ARG ich ärger mich grad total...jetz muss ich mir was überlegen

ich find garkeine karten :(

Ist wohl noch ein bissi früh!