Children Of Bodom

  • Ersteller lars1500
  • Erstellt am
na ja in Europa aber nicht wenn du MTV USA hast :great:
wenn man keine ahnung hat...:rolleyes:
in den usa wars auch unzensiert. die plattenfirmen geben nur eine version raus, sprich wenns hier nciht zensiert ist, dann in den usa auch nich. die zensieren doch eh nur für die usa. deutsche künstler bekommen ja auch keine wörter wie scheisse oder so rausgeschnitten.
 
wenn man keine ahnung hat...:rolleyes:


LOL:great:
 
wenn man keine ahnung hat...:rolleyes:
in den usa wars auch unzensiert. die plattenfirmen geben nur eine version raus, sprich wenns hier nciht zensiert ist, dann in den usa auch nich. die zensieren doch eh nur für die usa. deutsche künstler bekommen ja auch keine wörter wie scheisse oder so rausgeschnitten.


Aua, das tut weh so etwas zu hören. Zensur nur für die USA?
Es gibt meist zwei Versionen von Videos, zensierte und unzensierte. Es ist ja schließlich nicht sonderlich anstrengend, die paar zu zensierenden Wörter durch die allseits geliebten Piepgeräusche zu übertönen.
Nur weil das In Deutschland oder anderorts nicht gemacht wird, heißt das längst nicht, daß in den USA die selbe Version akzeptiert wird.
Dir ist schon klar, daß den USA herzlich egal ist, was in Deutschland zensiert wird, oder? Wenn die das zensieren wollen, tun sie das, ansonsten wird es nicht gespielt.
 
komisch dass ich dann in den USA die unzensierte version gesehen habe...:rolleyes:
 
Ja, sehr komisch. Deswegen wird das ja auch immer und überall so sein und die USA lockern plötzlich die allgemeinen Zensurregeln. Meinst du ehrlich, die zensieren ihre Künstler und lassen Videos aus anderen Ländern unzensiert laufen? Wenn andere Schimpfwörter und Kraftausdrücke verwenden ist ok, aber bloß nicht bei den eigenen Künstlern.
Ausnahmen mag es evtl. geben, aber darauf auf generelle Regulierungen zu schließen kann man deswegen sicherlich nicht.
 
was redest du denn für einen schwachsinn? ich habe von deutschland geredet. In den USA werden die meisten Videos zensiert, aber in Deutshcland sind nur die zensiert, die wegen den USA zensiert wurden. Daraus den Umkehrschluss zu ziehen is einfach nur dumm.
 
die plattenfirmen geben nur eine version raus, sprich wenns hier nciht zensiert ist, dann in den usa auch nich.

Das ist der Umkehrschluss, den du selbst gezogen hast. Sprich: Eine europäische Band, auf einem europäischen Label veröffentlicht hier ein unzensiertes Video, das von den USA so übernommen wird, bestehnder Zensurgesetze zum Trotz.
Andersherum wird ein Schuh daraus, eine US-Band, denen das Video in den USA zensiert wurde, wird hier auch das Zensierte zeigen.

Soviel zu: Daraus Umkehrschlüsse zu ziehen ist einfach nur dumm.
 
Das ist der Umkehrschluss, den du selbst gezogen hast. Sprich: Eine europäische Band, auf einem europäischen Label veröffentlicht hier ein unzensiertes Video, das von den USA so übernommen wird, bestehnder Zensurgesetze zum Trotz.
Andersherum wird ein Schuh daraus, eine US-Band, denen das Video in den USA zensiert wurde, wird hier auch das Zensierte zeigen.
Das habe ich nie behauptet :p
ich habe nur das gesagt, was du jez im letzetn Satz noch mal schön nachgeplappert hast.
Ich habe lediglich noch ergänzt, dass das video in den usa unzensiert war, WEIL ICH ES DORT SO GESEHEN HABE! Mein Gott ist das so schwer zu verstehen?
ed: habs nochmal deutlicher gemacht, wenn dus jez nicht raffst, dann isses mir egal...
 
Ok, noch ein letzter Versuch, mir wird das langsam zu blöd mit dir:
Das ist dein Zitat:
die plattenfirmen geben nur eine version raus, sprich wenns hier nciht zensiert ist, dann in den usa auch nich.

Was sagt dieses nun aus? Es sagt, daß Videos, die hier (also Europa, wie z.B. CoB) produziert und demnach hier zensiert werden (oder eben nicht) von den US-Sendern so übernommen werden. Die Formulierung lässt auf Videos im Allgemeinen schließen, da du sie im Plural verwendest.
Wenn du das nicht so meintest, solltest du mal deine Ausdrucksweise überdenken, denn (ich sage das jeztzt schön deutlich für dich):

DAS IST DER SINNGEMÄßE SCHLUSS, DEN MAN AUS DISEM SATZ ZIEHEN KANN!


Wenn du das Video in den USA unzensiert gesehen hast, schön, freu dich, aber Rückschlüsse (die aus dem Zitat offensichtlich hervorgehen) lässt das trotzdem nicht zu, genauergenommen sagt das überhaupt nichts aus, denn, wie bereits gesagt:

Ausnahmen mag es evtl. geben, aber davon auf generelle Regulierungen schließen, kann man sicherlich nicht.
Also behaupte nicht, ich würde hier irgendwelche dummen Schlüsse ziehen, das habe ich nicht.
Wenn du nicht in der Lage bist, dich richtig und verständlich auszudrücken, ist das sicher nicht meine Schuld.
Andere Möglichkeit ist: Du hast dich richtig ausgedrückt, aber keine Ahnung wovon du redest.

Wenn du jetzt nicht kapierst, was dein anfängliches Zitat bedeutet und was man daraus schließt, tut´s mir leid. Ich hab keinen Bock mehr, dir das zu erklären, das war´s.
 
Hmm, also ich hab CoB auf Wacken gesehn, hammer geile show, alexi hat wirklich gut gespielt, oder lags am alkohol^^
und dann hab ich sie nochmal auf der unholy alliance gesehn. muss echt sagen, dass der auftritt bei weitem nicht an den von wacken ran kam. es war nicht schlecht, aber ich denke dass wenn sie jeden tag den selben shit spielen haben sie einfach auch mal keine lust zu spielen, und dann geben sie halt net 100%


Also der auftritt auf Wacken war auch nich gut ;)

Aber is klar wenn man sich im studio einen abwichst aufm griffbrett und das super toll und kompliziert das das dann live nich immer klappt und dann kacke rüber kommt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben