Children Of Bodom

  • Ersteller lars1500
  • Erstellt am
lars1500

lars1500

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.08
Mitglied seit
22.01.07
Beiträge
16
Kekse
0
moin,
an die cobhc:
geht mal auf The ESP Guitar Company :: 2007 USA Website
dort findet ihr einen musikplayer, da kommt auch von CoB - In your Face.
Hörts euch mal an^^
ich sag nur soviel: MTV- Version
piiieeeps
 
F

flsh666

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.11
Mitglied seit
09.01.07
Beiträge
9
Kekse
0
Heier

Heier

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.14
Mitglied seit
04.03.05
Beiträge
866
Kekse
703
Ort
Köln
Ist aber schon alt, war als B-Seite auf der dazugehörigen EP.
 
Dimebag1984

Dimebag1984

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
23.05.17
Mitglied seit
15.01.07
Beiträge
5.713
Kekse
10.808
Ich finde toll, das er sich in eine Reihe mit den Metal-Heros einreihen darf. Er ist wirklich ein sehr cooler Gitarrist. Er hat wirklich schnell Anerkennung gefunden. :)
 
M

Megarob$

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.08
Mitglied seit
03.03.05
Beiträge
248
Kekse
9
na ja eben die dummen amis die bei mtv mittags die ganzen rap videos zeigen wo frauen mit dicken hitern und dicken titten tanzen neben einen ghetto rapper lol
aber ausdrücke wie Fuck zensieren



das land USA mag ich aber die menschen dort hasse ich die sind doof


Gruss
Megarob
 
Heier

Heier

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.14
Mitglied seit
04.03.05
Beiträge
866
Kekse
703
Ort
Köln
na ja eben die dummen amis die bei mtv mittags die ganzen rap videos zeigen wo frauen mit dicken hitern und dicken titten tanzen neben einen ghetto rapper lol
aber ausdrücke wie Fuck zensieren



das land USA mag ich aber die menschen dort hasse ich die sind doof


Gruss
Megarob
Das Video wurde auf allen Sendern im unzensierten Zustand gezeigt ;)
 
M

Megarob$

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.08
Mitglied seit
03.03.05
Beiträge
248
Kekse
9
na ja in Europa aber nicht wenn du MTV USA hast :great:
 
Der Seerrrräuber

Der Seerrrräuber

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.21
Mitglied seit
05.09.06
Beiträge
1.282
Kekse
1.215
Die Amerikaner sind halt heuchlerisch in ihren Moralansichten, aber alle als doof bezeichnen würde ich dann doch nicht.;)

Aber Alexi Laiho ist echt ne coole Sau...find zwar seine Art manchmal etwas sehr überzogen aber er rockt einfach...mit was für einer Leichtigkeit der seine Solos spielt ist echt unglaublich..teilweise küsst er dabei Janne (Keyboarder) usw. usf. :D
 
LilyLazer

LilyLazer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
2.003
Kekse
654
Ort
Neuwied
Der Seerrrräuber;2051965 schrieb:
mit was für einer Leichtigkeit der seine Solos spielt ist echt unglaublich..

Ja bei der Leichtigkeit schleichen sich auch so einige Unsauberheiten ein. Manchmal echt schon nicht mehr schön anzuhören (gerade wenn er ohne Begleitung spielt, hört man das unsaubere Spiel schon sehr raus). Trotzdem cooler Typ!
 
Sicmaggot08

Sicmaggot08

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.21
Mitglied seit
27.09.04
Beiträge
2.221
Kekse
9.154
Ort
Wien
Ist das nicht generell so? ...ich möchte gar nicht wissen wie sich NUR die Gitarren bei einem Live Konzert anhören :rolleyes: :D
Da machen sicher die meisten Gitarristen mal hier und da ein paar Fehler...
 
Leader

Leader

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.21
Mitglied seit
24.10.04
Beiträge
5.007
Kekse
17.262
Ort
Menden (Sauerland)
Ja aber er hat schon recht, ich hab die schon nen paar mal gesehen und er verhaut sich schon oft. Das ist mir bei andren Bands in dem Ausmaß nicht aufgefallen.
 
riddler

riddler

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.19
Mitglied seit
14.11.05
Beiträge
3.267
Kekse
6.122
Ort
BaWü
man sollte aber auch dazusagen das alexi nicht grade nen verwaschenen sound fährt, da hört man jede kleine unsauberkeit, ich hab bisher zwar nicht viele live auftritte von ihm gesehen aber das meisste war doch sehr ordentlich. ein stück weit ist sowas ja auch normal, wenn wir uns jedesmal wenn wir spielen würden aufnehmen würden dann möcht ich mal sehn wer hier immer konstant die selbe leistung bringt (egal in welchem körperlichen zustands, d.h. angetrunken, müde, angeschlagen). wenn man z.b. seine sweepings nimmt dann sind die schon ziemlich gut, immerhin spielt er mit ner ziemlichen portion verzerrung und nur aufm bridge pickup.
 
lars1500

lars1500

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.08
Mitglied seit
22.01.07
Beiträge
16
Kekse
0
Ja bei der Leichtigkeit schleichen sich auch so einige Unsauberheiten ein. Manchmal echt schon nicht mehr schön anzuhören (gerade wenn er ohne Begleitung spielt, hört man das unsaubere Spiel schon sehr raus). Trotzdem cooler Typ!

Hmm, also ich hab CoB auf Wacken gesehn, hammer geile show, alexi hat wirklich gut gespielt, oder lags am alkohol^^
und dann hab ich sie nochmal auf der unholy alliance gesehn. muss echt sagen, dass der auftritt bei weitem nicht an den von wacken ran kam. es war nicht schlecht, aber ich denke dass wenn sie jeden tag den selben shit spielen haben sie einfach auch mal keine lust zu spielen, und dann geben sie halt net 100%
 
Finnenshredder

Finnenshredder

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.15
Mitglied seit
04.12.05
Beiträge
648
Kekse
206
Ich will auch mal meinen dampf loslassen...
Ich finde Alexi hat früher viel besser gespeilt.Jetzt post er einfach nur noch rum und reisst sein Floyd Rose rauf und runter...der kann mehr als er zur zeit zeigt (ups zzz :D )
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben