chorus + amp-zerre

Death Jester schrieb:
komisch ich hab den post ohne jegliche hintergedanken geschrieben *g
Wenn du das ernst meinst, bin ich froh, ich raffs nämlich immer noch nicht. Ansonsten :arrow: :rolleyes: :oops: :(
 
Also "Gitarrenspieler" hat irgendwo hier zeitgleich ein Post mit diversen Aufnahmen seines MetalMasters reingestellt und die Gitarre war alles andere als gestimmt. Nichts gegen "Gitarrenspieler"! Ich fands nur ulkig, aber ich glaube und bin mir ziemlich sicher, das "death jester" mit seinem Komentar darauf angespielt hat, sonst gäbe ja der Post null Sinn... arrow lol
 
ahhhh, danke. Jetzt kommts :arrow: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben