clean plus wah

  • Ersteller BorussenGustav
  • Erstellt am
B
BorussenGustav
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.07
Registriert
14.06.05
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Lennep
Hi,

ich hab ja das GFX % von zoom, bin damit auch zufrieden, eigentlich.
Hab mal in einen alle effekte rausgehauen, also mir sozusagen nen beipass patch erstell, halt mit equalizer. Nun hab ich mal, um so geile Ghostnotesparts hinzukiregen das pedal auf wahwah gestellt. hör sich eigentlich auch ziemlich fett an, nur

1. wenn das pedal auf 0 steht, müsste doch der klang wie ohne wah sein, nur ist er doch verändert und etwas gefärbt

und
2. wenn man z. b. für betonte raggyriffs mal n bischen festern anschlägt, auch nur n bischen, dann übersteuert das ganze sofort toal:screwy: , liegt das am amp (marshall 15 cdr)???? auch auf vol stufe 0,0000001 übersteuert der!!! das regt mich voll auf!
 
Eigenschaft
 
liegt am Amp. Hatte das selbe Problem mit dem Übersteuern bei meinem alten Behringer-Amp und meinem Dunlop Cry Baby. Hat immer gleich übersteuert. voll kacke.
 
zu 1.

nein, wenn du bei den multis ein wah einstellst, dann hört sich das immer leicht verändert an, weil, die so programmiert sind, dass sie ja den wah sound digital erzeugen, hoffe ich drück mich klar aus,

zu 2.

wenn du nur den eq dazu eingestellt hast, probier die höhen zu verändern, und sonst, vielleicht die lautstärke runterdrehen, dass wenn du fest reinhaust nicht gleich die übersteuerung mit dem amp die folge ist
 
ok 1 ins klar,

zu 2 ist mir aufgefallen, dass das problem nur bei dem unterem pick up (ne strat) vorkommt, bei der mitte oder oben überhaupt nicht, an der lautstärke liegts auch nicht, und mit dem equalizer am amo und am multi klappts auch nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben