Closed Hi-Hat Holder

  • Ersteller Bob de Drummer
  • Erstellt am
Bob de Drummer
Bob de Drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.12
Registriert
05.01.05
Beiträge
128
Kekse
33
Ort
Essen
Hey Ho Let's Go!!!

Ich will an mein Drumset eine zweite Hi-Hat dranbauen! Das ist ne alte Hi-Hat von mir 14"! Ich hab ein ganz normales Set: 3 Toms, 1 Chrash- und 1 Ride- Becken!
Könntet ihr mir da helfen?!? Der Preis sollte höchstens 50 Euro betragen. Mehr Kohle hab ich im Moment nich!!:(

Danke, Danke!!!
 
Eigenschaft
 
Ich hab den Standard XHat Halter von Tama.
Kostet 45€ und ist sau stabil und wirklich high class.
 
hab mir neulich einen von Gibraltar gekauft auch beim selben Laden, komischerweise ist der nicht im Internet aufgeführt. KOstet zwar 50 € das Teil, ist aber ziemlich gut und du hast zusätzlich ne Cowbell Halterung dabei.

grüße

poeddekk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben