Cohedra schon ausprobiert

  • Ersteller Anlagen Junkie
  • Erstellt am
A
Anlagen Junkie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.05
Registriert
17.08.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe vor kurzem einen Bericht über die Neue HK Audio LA, genannt Cohedera und Cohedra compact, gelesen und würde mal fragen ob hier jemand in dem Forum schon mal mit der Cohedra oder noch besser mit der Cohedra compact gearbeitet hat und welche erfahrungen er damit gemacht hat.

Denn ich bin am überlegen ob ich nicht für die eine oder andere größere Veranstaltungen eine LA auszuleihen und da ist mein augenmerk halt auf Cohedra compact gefallen.

Oder hat von euch jemand eine empfehlung für eine LA für Openairs von ca 2000 bis 5000 Leuten?

Gruß und schon mal vielen dank
 
Eigenschaft
 
also habs scho 2 mal gehört....

im gegensatz zu anderen LAs is mir aufgefallen das das mittenloch (irgendwie fehlen mir die bei LAs immer.) nicht besteht, zumindest nicht so stark wiebei anderen.... :)

war ein echter hörgenuss,w eiß aber nciht obs am foh-mann lag... :redface:

kenn mich damit nicht so aus, aber kalng war besser als bei anderen, größeren LAs, die ich gehört hab... :great:
 
Ich habe die ganz kleine Cohedra gerade am Wochenende auch erstmals gehört und habe da auch das von mir schon so oft bemängelte Mittenloch nicht bemerkt.

Ob das allerdings Markenspezifisch ist oder einfach an der Größe liegt, kann ich nicht sagen.

Jens
 
Ich hatte Cohedra in München am Königsplatz gehört (20 Tops pro Seite), erst Joy Denalane, dann Max Herre und dann Fanta 4.

Der Fanta4-Mischer war sehr gut, eigentlich immer gute Sprachverständlichkeit, von der Band kam alles gut rüber und der Pegel war nicht gehörschutzpflichtig, also auch kein Klirren.


Blöd finde ich, dass das HK-Amprack quasi Pflicht ist. Viele gute Amps wiegen rund die Hälfte.
 
Ich durfte sie bei einer Vorführung in der Dortmunder Westfalenhalle hören und war beeindruckt (allerdings gab es auch pro Forma noch Bassunterstützung mit Systemfremden 18-Zöllern). Dieselbe Vorführung ist (naturgemäß :rolleyes: ) im PA-Forum in Grund und Boden geredet worden.

Viele Grüße

France.
 
Moin & Willkommen im Forum :)

Für Cohedra brauchst Du wohl auch eine Art "Führerschein" mit Einmeßeinweisung.

Frag´ doch mal den Armin Engelhardt aus Kassel, er hat das jetzt durch & hat sich die wohl in den Verleih genommen www.farmsound.de

Für Stacking oder Flugbetrieb geeignet d & b Q Serie mit Q 1 / Q 7 / Q Sub

Sehr gut auch www.codaaudio.de LA 5 Aktiv mit 4 x 5 " / Bändchentreiber mit PW 418 A

Sonst auch www.pse-audio.de LAS 1, 2 oder 3

www.bell-audio.de VPS 500 T mit 500 Sub (Probehören in Bad Kreuznach bei Gerd)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben