highQ
HCA Veranstaltungstechnik
Tja
Das sind natürlich großteils Fragen, die ihr euch nur selbst beantworten könnt. Die primäre Frage, die ich mir stellen würde ist: Kann ich für das Geld was die d&b kostet, eine Stoll (o.a.) Anlage kaufen, die alles abdecken kann was ich benötige? Denn zumieten kannst du davon nichts, wenn ich das richtig verstehe.
Und wenn in einer 400 Personenhalle oder auch mal im Zelt oder Outdoor volles Haus zu erwarten ist, steht ihr mit den E12en etwas auf verlorenem Posten. Die könnt ihr dann allenfalls als Monitore verwenden (wobei das nicht deren Paradedisziplin ist).
Das sind natürlich großteils Fragen, die ihr euch nur selbst beantworten könnt. Die primäre Frage, die ich mir stellen würde ist: Kann ich für das Geld was die d&b kostet, eine Stoll (o.a.) Anlage kaufen, die alles abdecken kann was ich benötige? Denn zumieten kannst du davon nichts, wenn ich das richtig verstehe.Und wenn in einer 400 Personenhalle oder auch mal im Zelt oder Outdoor volles Haus zu erwarten ist, steht ihr mit den E12en etwas auf verlorenem Posten. Die könnt ihr dann allenfalls als Monitore verwenden (wobei das nicht deren Paradedisziplin ist).