Combo amp mit verstellbarer Leistung

W
Watt83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
20.07.07
Beiträge
2.121
Kekse
2.660
Ort
Raum Koblenz
Hallo zusammen suche einen Combo der so 30 bis Watt 60 watt haben soll.Aber sich ähnlich wie der blackstar Combo aus der One Serie (zu teuer) in der Leistung reduzieren lassen um z.b in einer miets Wohnung ohne Ärger spielen zu können.Warum keinen kleinen 5 Watt amp , hab schon ein topteil und eine box, der zweit Verstärker sollte für zuhause aber auch für auftritt sein wo ich das topteil und box nicht mitschleppen will/kann.Ach ja sollte vollrohre sein und gut für clean,Blues,oldschool metal sein.Budget bis maximal 850 Euro und neuware.
 
Eigenschaft
 
Egnator Rebel, Bogner Alchemist oder Brunetti SingleMan 35 (wenns auch nur ein Kanal sein darf) kämen in Frage.
Über die Sinnhaftigkeit von leistungsreduzierten Röhrenamps zum Üben in der Mietswohnung wurde ja hier im Board an anderer Stelle bereits ausführlich philosophiert.
 
Hallo,

vielleicht auch den Orange Thunder 30c (30 Watt Röhren-Combo) anschauen. Reduzierbar auf 15 Watt und 7 Watt. Des Weiteren sind zwei Kanäle und ein FX-Loop vorhanden. Passt mit EUR 798,- auch in Dein Budget.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben