G
guitar_anfaenger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.06.08
- Kekse
- 288
alles klar 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar ist das nicht ein mega tolles teil. aber für einen einsteiger reicht es denke ich. und für einen schüler sind 500€ viel geld. zusammen mit dem bass hat es nämlich so viel gekostetHi
die Wahl scheint fest zu stehn, aber ich wollt auch mal meinen Senf dazu abgeben...
1. Wenn die Band vor mehr als 10 Leuten spielen soll und das hörbar dann kann man für 150€ neu nichts und mit 222€ schwer was machen, es geht, aber es klingt absolut schei*ße... der HB210B hat zwar einigermaßen die Leistung, aber es ist ein schreiklotz, auf deutsch die Klangqualität läst extremst zu wünschen übrig, das merkt man dann wenn man einen Bass hat der einen besseren klang von sich geben kann, wenn man selbst in der Lage ist einen guten Klang zu produzieren und wenn es der Verstärker hergiebt, dieser tut das DEFINITIV nicht !
Wenn man zu Hause in seinem Zimmer spielt soll der Roland CB 30 die absolute No.1 sein (255€), sein großer bruder Roland Cube 100 reicht schon für Proberaum und kleine Bühnen, sie verfügen über eine enorme Klangqualität, einige Effekte, sind leicht und und und...einfach genial!
Soll die Bühne etwas größer sein und die Klangqualität gut muss man auch bereit sein mehr Geld auszugeben [zum Glück gibts ja Ferienjobs- Schüler betreffend]
Qualität ist eben einmal Teuer, man kann nicht für 150€ einen Vollröhrentopteil und eine riesige Box aus dem HIFI bereich erwarten...absolut nicht und wenn er was besseres will soll er arbeiten oder es lassen, sorry aber das ist die realität und die ist hart !
musst nur sagen, ob es was am sound verändert, wenn du am EQ die höhen reindrehst. beim behringer passiert da nämlich gar nix. und wenn da ne veränderung beim HB zu hören ist, war das schon alles
joa nicht alles. bin abba trozdem der meinung. hab halt selber die erfahrung gemacht.ich glaube hier hat jemand nicht alles durchgelesen