RodLovesYou!
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.03.18
- Kekse
- 507
Hallo.
Da ich jetzt wieder in ne Band eingestiegen bin und merke dass der Bandit dann doch nicht so toll ist (nicht falsch verstehen, der Bandit für das Geld für mich immernoch ungeschlagen) , ich brauch etwas besseres.
Ich spiele Richtung Kettcar, Tomte, Mando Diao, Madsen, Ärzte
Brauche also einen schönen Clean und Crunch Sound aber auch eine amtliche Rock-Zerre. Könnte mir allerdings auch vorstellen den Combo für Clean und Crunch nehmen und ein Booster oder Overdrive davorschalte (Nein storms, ich werde nicht den Frontman nehmen...
) .
Gehe von einem Vollröhrencombo aus.
Und bitte sagt nicht dass ich antesten soll (und sagt es jetzt auch nicht gerade weil ich es geschrieben hab und macht dann 20 Grins Smilies
) , es geht immoment nicht, weil ich 1. zu weit weg von großen Läden wohne und in nächster Zeit nicht zum nächsten Laden (Musicstore) kommen kann. 2. wenn ich dort bin immer erschütternd feststellen muss dass sie nur die großen, teuren Fullstacks in einem Raum haben und in den anderen beiden Räumen nur Transistor Combos bis 500...
Also brauch ich jetzt gezielte Tips auf Amps in dieser Preisklasse.
Bitte NUR Amps nennen die ihr besitzt, oder ausführlich angetestet habt.
Schonmal vielen Dank im Vorraus.
mfg, Rod.
Da ich jetzt wieder in ne Band eingestiegen bin und merke dass der Bandit dann doch nicht so toll ist (nicht falsch verstehen, der Bandit für das Geld für mich immernoch ungeschlagen) , ich brauch etwas besseres.
Ich spiele Richtung Kettcar, Tomte, Mando Diao, Madsen, Ärzte
Brauche also einen schönen Clean und Crunch Sound aber auch eine amtliche Rock-Zerre. Könnte mir allerdings auch vorstellen den Combo für Clean und Crunch nehmen und ein Booster oder Overdrive davorschalte (Nein storms, ich werde nicht den Frontman nehmen...
Gehe von einem Vollröhrencombo aus.
Und bitte sagt nicht dass ich antesten soll (und sagt es jetzt auch nicht gerade weil ich es geschrieben hab und macht dann 20 Grins Smilies
Also brauch ich jetzt gezielte Tips auf Amps in dieser Preisklasse.
Bitte NUR Amps nennen die ihr besitzt, oder ausführlich angetestet habt.
Schonmal vielen Dank im Vorraus.
mfg, Rod.
- Eigenschaft