Neuer Combo Bluesrock bis 2800€

  • Ersteller Gast90210
  • Erstellt am
*freu*

Da haben sich meine Fragen zu Gitarren und Lautsprecher per PM wohl erübrigt -

Glückwunsch zum Amp!


Edit: Achja, eins noch: Tu dir (und deinen Nachbarn) den Gefallen und dreh den Clean-Volume auf 15 Uhr, den Clean-EQ alles auf 13 Uhr, leg Standby um und stell dich neben deine Box und BÄM :D

Kein Scheiß - so hat PD mir den Amp präsentiert..:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Großartig, ich war heute in unserem Kellerstudio und hab den Dongle für Cubase zu Hause vergessen. Glücklicherweise proben wir morgen, da mach ich dann Soundfiles, versprochen!

Gruß JENS
 
@gutmann: Ja, geiler Sound. Mit meinem 45er komm ich da allerdings auch na dran. Mich faszinieren im Moment vor allem der direkte Cleankanal und ein bassarmer Crunchsound mit Mids auf 15 Uhr.
Achja, das Ding geht locker als Bassverstärker durch! Ich kann die Bässe an einer offenen 2x12 V30 nicht weiter als 10 Uhr reindrehen ohne das Schlagzeug zum Zittern zu bringen.
 
höhöhäm.... Zwar n paar Tage später aber hier mal ne Hörprobe meiner beiden Einstellungen Clean und Crunch, am Schluss ist nochmal kurz Channel 3 zu hören, nur hab ich den noch nicht ganz ausgecheckt.

Fender Road Worn --> Amp --> Offene 2x V30er Bluesbreakerbox --> Sennheiser MD 441 &Beyerdynamic M201 TG --> Goldmike --> Cubase.

Das Signal ist bei den Bässen ab 200 Hz beschnitten, sonst wummerst und beim mischen mach ich das auch immer so. Sonst nüscht.

http://ul.to/ozyg0e
 
Ich liebe die Dr. Z Amps, auch Matchless wäre eine Hausnummer. Müsstest mal auf die Homepage von Pro Guitar gehen, die sind im Nürnberger raum zu finden. Sie haben auch für jeden Amp Sound beispiele mit versch. Gitarren und Mikros.
 
Schau dir mal den Post über deinem genauer an. Was fällt dir auf?;)
 
Is ja gut, jetzt reg dich mal nicht auf. War grade in der arbeit als ich das geschrieben habe.

Ich habe neulich nen Diezel Herbet zur reparatur gehabt. Is nicht schlecht das Teil, nur für mich wäre er einfach viel zu laut.
Aber hat auf jeden fall nen geilen Sound :)
 
*freu*

Da haben sich meine Fragen zu Gitarren und Lautsprecher per PM wohl erübrigt -

Glückwunsch zum Amp!


Edit: Achja, eins noch: Tu dir (und deinen Nachbarn) den Gefallen und dreh den Clean-Volume auf 15 Uhr, den Clean-EQ alles auf 13 Uhr, leg Standby um und stell dich neben deine Box und BÄM :D

Kein Scheiß - so hat PD mir den Amp präsentiert..:great:

also irgendwas mach ich falsch. du bekehrst hier alle für diezel und g&l und ich faile mit meiner matamp welteroberungs tournee.

naja, das mit dem diezel glaube ich erst, wenns soundclips gibt! :rolleyes:

ich hätte für die kohle nen cutstom auftrag an matamp weitergegeben. schön lauter amp, mit allem was ich will, evtl. auch 2 channels, reverb - oder einfach ein 1224gt, da is gleich alles dabei. während der wartezeit hättest du dann waiting for you singen können :D


edit: oh gibt ja welche grad ma anhören. ich messe wie gewohnt an meiner matamp skala :D
 
Ich reg mich doch nicht auf. Ich wollt dich nur drauf hinweisen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben