Communic

*dusch*

Ich hol den Thread mal wieder aus den Tiefen des Metalboards, da am 30. Mai ihr neues Album "Payment of Existence" erscheint.

Ich freu mich tierisch! Die Reviews die man schon lesen kann, lassen ja nur gutes verhoffen!
 
ich hab mir übrigens damals kuurz nach meinem obrigen post die WOVD geholt - habs auch ein paar mal durchgehört, allerdings kann sie imho nicht mti der CIM mithalten. trotzdem sehr starkes album. die neue hol ich mir trotzdem wieder.
 
So, wer hat sie? Wer hat sich mit ihr genauso gequält wie ich? :D

Meiner Meinung nach ist es noch viel schwerer in "Payment of Existence" reinzufinden, als in die beiden Vorgänger. Die Songs wirken irgendwie noch verschachtelter und teilweise schon unstrukturiert, als auf WOVD und CIM. Trotzdem ein klasse Album! Wie gut es ist, wird sich noch zeigen!
 
Ich reanimiere mal den alten Thread :D
Hat jemand schon das neue Album? Ich finds unglaublich gut :great:
 
Oh, muss ich mal reinhören. Ist es wieder besser als Payment of... ? War ja doch eher enttäuschend.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben