Computerspiele

  • Ersteller Crusher
  • Erstellt am
zorasambora schrieb:
weil zocker dazu zu faul sind. sie benutzen lieber die features :D für das zahlt man ja :D

@hewhocorrupts

ja ich weiss... du bist auch immer noch der mann meiner träume... :D
ja, das kann ich gut verstehen :D

und wir sollten verdammt noch mal ne game session durchziehen... :D
wie gesagt mach mir einen Terminvorschlag.
:p
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Ich spiel grad: Return to castle...... :D

das ist schon arg langweilig geworden bei mir :mad:
Ich war schon so schnell, dass sich die Pixel noch nicht mal aufbauten, weil sie nicht mit mir rechneten :p
 
ok bei eurer low end hardware vll :D
 
ich fand RTCW Enemy Territory allerdings im ziemlich schlecht. Gut, bin halt auch an COD gewöhnt. Der Singleplayer hat aber damals schon Spaß gemacht. Vor allem die Seilbahn (es ist schon kultig, in so vielen Spielen gab's die, zum Beispiel auch bei No One Lives Forever. In HL2 war der Brückenteil ja ein ähnliches Element). Übrigens fand ich das Ende von HL2 doch etwas enttäuschend, da hätte etwas mehr bei rauskommen können, so dass wenigstens der aktuelle Teil etwas erklärt wird. Man muss ja nicht alles ausplaudern, was in der Zukunft kommt, aber ein paar mehr Aufklärungen über die gerade gespielten Geschehnisse wären schon i.O. gewesen.
 
Ich komme eigentlich aus dem Shooter-Lager, habe ganz früher CS gezockt, in letzter Zeit Joint Operations, auch im Clan.
Danach habe ich mal Lineage 2 ausprobiert und seitdem haben es mir Online-Rollenspiele angetan, wobei mir Lineage 2 nach ner Zeit nicht mehr so gefallen hat, weil die Quests kacke sind. Ich habe mir jetzt Guild Wars bestellt und freue mich total drauf. Haben ja ein paar hier auch, vielleicht trifft man sich dann ja mal :great:
 
dotvoid schrieb:
ich spiel in letzter zeit nur noch c&c generals ab und an. das rockt irgendwie.

achja!!! und olle SNES Spiele!!! :D
scheiß ammis (sind oft im vorteil (im Spiel))
"Made in U.S.A." ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Fuck George W. Bush
 
es gitb genau 2 games die richtig rocken:

1.) Atomic Bomberman
2.) Enigma (Googel eingeben: Enigma Linux und erster Link ;))
 
hab gestern weil ich nicht lernen wollte CIVILISATION 2 installiert.....

das beste spiel aller zeiten!
 
Spiele gerade zum 2. Mal Mafia (PC) durch. Bin jetzt bei der letzten Mission, die ich beim 1. Mal durchspielen nicht beendet habe, da mir das zu schwer war. Ist es jetzt immernoch, aber ich bleibe am Ball. Diesmal muss ich das schaffen. :)
 
Stringgod schrieb:
Spiele gerade zum 2. Mal Mafia (PC) durch. Bin jetzt bei der letzten Mission, die ich beim 1. Mal durchspielen nicht beendet habe, da mir das zu schwer war. Ist es jetzt immernoch, aber ich bleibe am Ball. Diesmal muss ich das schaffen. :)
Jo, es lohnt sich :great:
 
Ich zocke eigentlich seitdem ich angefangen habe Gitarre zu spielen, nicht mehr!

Vorher hatte ich immer gerne wieder solche Kriegsgames à la "Half Life" oder "Command & Conquer" gezockt, heute finde ich keinen Spass mehr daran.

Jedoch finde ich "Medal of Honor: European Assault" super realisiert und will es wohl doch mal anspielen in einem Laden, in dem man was testen darf.


Patrice
 
kann mich mal einer zum thema warcraft 3 (story) aufklären?

# also die brennende legion kontrolliert die untoten? (oder sind die von der story her das gleiche volk?)

# die brennende legion hat die orcs auf die menschen losgelassen?

# der Lich König ist Arthas' meister?

# der lich könig?

# der lich könig hat keine sympathien für die brennende legion?

# wer war dieses 4 beinige fette viech dass der "grom Hellscream" in dem video umbringt und was hat der mit dem endboss zu tun?

ich will jetzt mit dem addon Frozen Throne anfangen und möchte da storymäßig mitkommen. :) aber bitte keine spioler zu frozen throne

mal sehn wer da bescheid weiß...
 
Ich spiele Diablo 2 und Warcraft III.

Ersteres nur noch auf einem privaten Server, wo ausschließlich Player vs Player gespielt wird und W3 ausschließlich Dota.

Ansonsten manchmal AoE II, UT 2k4, Star Craft ... Was man halt mit meinem Pekepc spielen kann.
 
Ich spiele zurzeit Max Payne 2, Simpsons Hit and run, Anno 1503 KE und UT 2k4 :)
 
Ich hab sicher schon seit nem Jahr oder länger kein Game angerührt bis mir GTA: San Andreas ins Haus gekommen ist. Sehr geiles Game, Riesiges Spielareal einfach nur Edel.
 
Swissmetaler schrieb:
Ich hab sicher schon seit nem Jahr oder länger kein Game angerührt bis mir GTA: San Andreas ins Haus gekommen ist. Sehr geiles Game, Riesiges Spielareal einfach nur Edel.
aber im hiphop gangster style :(
finde vice city um einiges geiler :great:
 
gehört dazu und so schlimm is es nun auch wieder nich
 
MrDiesfoerg schrieb:
aber im hiphop gangster style :(
finde vice city um einiges geiler :great:
Find ich nicht, ich find dieser "Ghetto Style" mit Gangs usw... perfekt wie in "NexT Friday" kennst du den Film? Ist in etwa genau so. Habs heute mal alle Hauptmissionen beendet, cooles Ende. Das Spiel macht mal echt Spass bin jetzt gerade dran 100% zu erreichen die Groove Street Families zu vergrössern ;) Zudem ist es eifnach nur geil mit The Trooper von Maiden oder Battery von Metallica im Radio durch die Stadt zu heizen :D


Aber in dem Punkt mit Vice City muss ich dir Zustimmen dieser 80er Flair ist einfach nur geil. Ich hoffe das es ein Vice City 2 irgendwann gibt so riesig wie San Andreas oder noch besser ein GTA mit Liberty City, Vice City, Los Santos, Los Venturas, San Fierro,etc... das wäre auch fett natürlich mit nem neuen Staat die Vision ist schön aber nicht umsetzbar.
 
Also es gibt ja schon das erste Bild für das nächste GTA und wen wunderts, es soll 5mal größer werden als san andreas :great:
Ich für meinen Teil liebe SA denn es ist einfach göttlich, schön groß, geile Karren, schöne Städte, man aknn unendlich viel machen etc. Aber auch ich finde das der 80iger Kram schöner war, als der aktuelle Hiphopkram, aber daran gewöhnt man sich und es passt halt einfach und ist nur schön
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben