Computerspiele

  • Ersteller Crusher
  • Erstellt am
zorasambora schrieb:
ich kenne san andreas nicht wirklich, nur vice city. lies dir mal ein paar reviews durch, okay?
Positive Reviews gibts in www zuhauf, renomierte Fachjournalie der Spielekultur ist noch nicht aktuell genug.
Was gefragt ist ist der Rat des Musikerboards.
 
gut möglich, hab aber auch schon sachliche beurteilung zu verschiedenen zockergames gelesen von daher...
 
also langsam wird SA echt interessant denn ich bin jetzt in einer spielphase angekommen in denen es bandenkriege gibt und ich mein Grove Street revier verteidigen muss. echt spaßig :)
 
ne leute GTA (SA) ist ein Drogenverherlichendes rasereispiel wo mann auf wehrlose menschen schießt ....
 
:rolleyes:

Super Mario jumpt auf wehrlose Tiere und verherrlicht Tierquälerei :rolleyes:
 
Hat von euch jemand die BF2 Demo?
Find es ne schweinerei, dass es nicht auf Geforce 4 Karten laufen wird, naja, neue Grafikkarten kosten ja zum Glück nichts. :rolleyes:
 
zorasambora schrieb:
:rolleyes:

Super Mario jumpt auf wehrlose Tiere und verherrlicht Tierquälerei :rolleyes:
eben auserdem isst der Fliegenpilze also auch wieder drogenverherlichend :D

wegen Super Mario hab ich angst vorm Klemptner....
 
zorasambora schrieb:
ja ich weiss, ich finde die remotes auch geil... aber ich muss mich bei multiplayer immer durchsetzen, dass wir den komplex nehmen. der ist endgeil, spiel aber auch gern mit knives :D oder halt powerweapons, da ist der klang so schön von der ak47 :D :p

hmm du bist die Frau meiner Träume... ich liebe den Knives Mode... am besten auf Licence to Kill :)

ich hab mir heute GTA: SA geholt weil das in meinem Freundeskreis ziemlich abgefeiert wird und ich mir nach Brothers in Arms mal wieder etwas weniger ernsthaftes gönnen wollte... mal sehen... die Steuerung finde ich persönlich katastrophal... aber es macht gewaltig Spass Autos zu zetrümmern, abzuwarten bis ne Polizeistreife vorbeifährt und dann genüsslich zuzuschauen wie das brennende Auto mitsamt Cops hochgeht... ach einmal im Leben wirklich so sein dürfen :-D
 
tztz lebt der in GTA seine perversen Gedanken aus :D
 
HeWhoCorrupts schrieb:
die Steuerung finde ich persönlich katastrophal...
Solange sie so "scheiße" ist wie bei Vice City bin ich zufrieden. :rolleyes: Das habe ich Monate gezockt wegen der Musikschnittstelle. Also der Importmöglichkeit. Ich höre gerne Musik beim Autofahren, habe aber noch keinen Führerschein.
San Andereas mit Tool muss abgehen.
 
jup das Feature dass man den "eigenen Radiosender" hören kann finde ich extrem cool, ich liebe meine Box :) und bei Dropdead mit 200 Sachen durch die Innenstadt macht Laune
 
Tja, mein Lieblingsgame, in dem ich auch ziemlich gut im I-Net bin, ist ja bekanntlich Call Of Duty (erster Teil, wohlgemerkt). Ich find's einfach super.

Sehr, sehr gut hat mir damals auch Mafia gefallen. Tolle Optik und Story. Man fühlte sich so richtig in die Geschichte hineinversetzt.

Auf Grund der Grafik hat mir auch HL2 sehr gut gefallen, das war schon sehr fein gemacht.

Ansonsten hab ich als letztes Flatout gespielt, ein grafisch und ideetechnisch ansprechendes Rennspiel, aber die Bedienung war imho mistig.

Da lob ich mir noch NFS 6 und NFSU I und II. Wobei das auch langsam langweilig wurde, deshalb bin ich froh, dass bald mal wieder was Neues kommt.
 
Phili schrieb:
Sehr, sehr gut hat mir damals auch Mafia gefallen. Tolle Optik und Story. Man fühlte sich so richtig in die Geschichte hineinversetzt.
Auf Grund der Grafik hat mir auch HL2 sehr gut gefallen, das war schon sehr fein gemacht.
Obwohl beide zu meinen Top5 gehören, ist HL2 dennoch besser :twisted:.
 
HeWhoCorrupts schrieb:
jup das Feature dass man den "eigenen Radiosender" hören kann finde ich extrem cool, ich liebe meine Box :) und bei Dropdead mit 200 Sachen durch die Innenstadt macht Laune

warum macht ihr nicht btw winamp oder so an?
 
Phili schrieb:
Auf Grund der Grafik hat mir auch HL2 sehr gut gefallen, das war schon sehr fein gemacht.
Jo aber die Storry und der Spielspaß lässt nach gravenholm zimlich nach und das spiel wirtd zimlich Monoton. Ich fand die kleinen Rätsel zilich cool, ich muss mir mal ein adventure holen :D
 
PH03N1X schrieb:
warum macht ihr nicht btw winamp oder so an?

weil zocker dazu zu faul sind. sie benutzen lieber die features :D für das zahlt man ja :D

@hewhocorrupts

ja ich weiss... du bist auch immer noch der mann meiner träume... :D
und wir sollten verdammt noch mal ne game session durchziehen... :D
 
Ich spiel seit Dark Age of Camelot eigentlich nur noch MMORPGS. Erst Dark Age of Camelot, dann Horizons und nun World of Warcraft. Davor hab ich Quake 2 und 3 online gespielt und Sachen wie Jagged Alliance 2, alle Fallout-Teile, und ab und zu mal Gothic II.
 
zorasambora schrieb:
weil zocker dazu zu faul sind. sie benutzen lieber die features :D für das zahlt man ja :D

@hewhocorrupts

ja ich weiss... du bist auch immer noch der mann meiner träume... :D
und wir sollten verdammt noch mal ne game session durchziehen... :D


Hey ich finds total geil dat dat wie auch schon in gta3 und vc nen eigenen Radiosender gibt, dann ich finds besser nur Musik zu haben, wenn man in ein Auto steigt.
Dieses Spiel daddel ich auch bis zum umfallen und ich finde es total geil also ich kanns nur empfehlen :)
 
Ich spiele zur Zeit World of Warcraft. Zwischendurch auch mal KotOR II und Baldurs Gate II.
 
Ich spiel grad: Return to castle...... :D
Star wars battlefront
Counter Strike source
kaufen werd ich mir: FAr Cry
GTA SAn andreas
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben