"Wer ist der beste SĂ€nger im Board"???!!!
Hmmm, antipasti oder rocknruler.
Und was ist mit uns SĂ€ngerinnen?
;-)
Ne, im Ernst: Ich denke, es geht nicht mehr darum, wer hier am "besten" singt oder die "schönste" Stimme hat. Die Finalrunde zeigt sehr toll die stilistische und kĂŒnstlerische Ausrichtung der einzelnen TeilnehmerInnen. Gerade auch im Vergleich mit den BeitrĂ€gen der ersten beiden Runden. Und jetzt geht es darum, sich zu entscheiden: Wenn ich wĂ€hlen muss, entscheide ich mich dann eher fĂŒr antipasti oder eher fĂŒr Bell, wenn ich beide toll finde? Da spielen ganz andere Dinge eine Rolle als die Bewertung des objektiv vorhandenen Könnens. Es geht jetzt noch viel mehr um den individuellen musikalischen Geschmack derjenigen, die da abstimmen. Ich finde das extrem spannend, nachher zu sehen, wer sich fĂŒr mich sprich fĂŒr meinen sĂ€ngerischen und kĂŒnstlerischen Stil entschieden hat. WENN es denn jemand tut. Ohjeeeeeee ;-)
Ehrlich gesagt wĂŒrde ich davon ausgehen, daĂ ein Konzert mit Songs im Stil von antipasti oder Bell ein breiter gefĂ€chertes Publikum ansprechen wĂŒrde als die Konzerte meiner Band.
Shana