antipasti
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 07.07.25
- BeitrÀge
- 33.566
- Kekse
- 138.181
Ich habe Voting - und Songthread mal zusammengefĂŒhrt ... bei nur noch 5 Songs ist das sicher userfreundlicher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt kacke, dieses "nur 1 Stimme" voting...![]()
Ich glaube auch im nachhinien, dass es ein Fehler war.
Und das lĂ€Ăt sich nachtrĂ€glich nicht mehr Ă€ndern ?
Ich tu mich auch wahnsinmig schwer mit dem Voten, schwerer noch als in der zweiten Runde.
Wir können nur, falls das Ergebnis zu unklar wird, die Abstimmung wiederholen...
Gott bewahre !!![]()
"Wer ist der beste SĂ€nger im Board"???!!!
, es geht nicht mehr darum, wer hier am "besten" singt oder die "schönste" Stimme hat.
Ăhhh, da ist noch ein Tippfehler ;-)
Ich finde das extrem spannend, nachher zu sehen, wer sich fĂŒr mich sprich fĂŒr meinen sĂ€ngerischen und kĂŒnstlerischen Stil entschieden hat. WENN es denn jemand tut. Ohjeeeeeee ;-)
Ehrlich gesagt wĂŒrde ich davon ausgehen, daĂ ein Konzert mit Songs im Stil von antipasti oder Bell ein breiter gefĂ€chertes Publikum ansprechen wĂŒrde als die Konzerte meiner Band.
Eigene Musik habe ich frĂŒher gemacht, ich liebte vor allem das Texten... aber davon kann man einfach nicht existieren, darum habe ichÂŽs gelassen.
Ich beneide Dich darum, daĂ Du deinen kĂŒnstlerischen Weg so unbeirrt und konsequent gehst.
Trotzdem wĂŒrde mir das nicht reichen und in meiner derzeitigen Band spielen wir auch ĂŒberhaupt keine Covers.
Und Covern geht halt schneller. Meist steht auch erst der Termin - erst dann wird das Personal zusammengestellt und das Programm erarbeitet.
Das ist eine ganz andere Art Musik zu machen, die ich so eigentlich gar nicht kenne.
Und Covern geht halt schneller. Meist steht auch erst der Termin - erst dann wird das Personal zusammengestellt und das Programm erarbeitet.