coole riffs oder power chords zum improvisieren

D
dflash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.07
Registriert
24.06.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hi,
n Kollege von mir hat so eine Gitarrenübungsbuch mit dem Thema Metal ... da sind viele kleine coole riffs drin die man sehr cool kombinieren kann...
jetzt wollte ich nur fragen ob ihr noch coole kennt bzw Seiten mit Workshops oder kleinen Metal bzw Rock Lektionen :)
 
Eigenschaft
 
abonnier dir doch mal die zeitschrift "guitar". Da gibts es mehrere workshops und jedes mal 4 lieder beschrieben mit tabs und cd.
 
http://www.planetguitar.net/
hier gibts immer en lick der woche, allerdings nicht immer Rock und Metal
und es gibt auch verschiedenste Workshops, zb einer von Toni Iommi "True Metal Soloing"...guck mal nach, da wirste auch was interesantes finden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben