Coole Videos mit non-vintage Keys

Hatten wir diesen jungen Mann schon? http://www.youtube.com/watch?v=cgGNXs1q2yo

Some pieces played by me with some loops. I use Yamaha MO8, Korg Karma, Unitra Estrada 207 and MacBook (Cubase, ProTools).
Used songs:
"Africa" (by TOTO)
"Gdzie ten, który powie mi" (by Brathanki)
"Light my fire" (by The Doors)
"Home of the brave" (by TOTO)
"Isn't she lovely" (by Stevie Wonder)
 
Bernd Kistenmacher in seiner Burg: hier

(hätte wohl auch in die VINTAGE-Ecke gepasst)
 
Wo soll das bitte, bis auf die Harmonien vielleicht, "Spain" sein??! ...ganz am Schluss kommt erst das Thema...:bad:
 
Wo soll das bitte, bis auf die Harmonien vielleicht, "Spain" sein??! ...ganz am Schluss kommt erst das Thema...:bad:

:confused::confused::confused:

Schon mal was von Variieren, Improvisieren oder der Musikrichtung "Jazz" gehört?
 
Wo soll das bitte, bis auf die Harmonien vielleicht, "Spain" sein??! ...ganz am Schluss kommt erst das Thema...:bad:

Chick Corea wird sich umgehend bei dir entschuldigen, kann ja nicht angehen sowas.

Köstlich.

:D
 
Sorry, aber das ist mir echt zu "gefrickelig" :D

Technisch ist das hochbrilliant, das weiß ich! Und ich ziehe auch meinen Hut davor!
 
Niemand hat behauptet, dass es leichte Kost wäre :p
 
Ganz nett und schön zu sehen, dass die Jungens von heute die Musik der 80er entdecken. Aber die Sounds sind ja alle höchstens grobe Annäherungen an die Originale. Da werden manche Songs zu sehr über einen Kamm gebügelt, meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben