Coole Videos mit Vintage-Keys

Dann check mal deine Boxen :)
Der Unterschied ist minimal, aber einen kleinen gibt es.
 
Hast du etwa was gegen mein Typhoon Stereoset?
Ich kann damit immerhin Trompete von Saxophon unterscheiden!:D
 
Der KC glänzt viel mehr, dafür hat der Twin etwas mehr Charakter. Würde trotzdem vom hören den KC nehmen. Und das Space Echo und den Moog auch.
 
Der Twin 7endert einfach - und davon kann ich nie genug hören :)
Trotzdem Respekt für den KC!!!
 
Ich hoffe ihr habt folgendes nicht überlesen:

The signal on channel A goes through a tube pre-amp and then into the KC-350.

Gruß
Borntob4
 
Super, der Vergleich mit Rick Wakeman :) obwohl der ja lange Zeit noch wesentlich mehr als 6 Keyboards Live gespielt hat...
 
hier ein deep purple video:
hab mehrere fragen an euch: erkennt jemand, welchen synth J. lord in der mitte des solos da spielt?
2.) was ist das für ein effekt, mit dem er die orgel "effektiert"?
3.) hat er die orgel irgendwie gefedert, da sie bei seinen kippversuchen immer wieder zurückschnallt. ??

vielleicht könnt ihr mir das beantworten!


http://www.youtube.com/watch?v=W04-HBd2HXA
 
also zu frage 1 kann ich leider nichts sagen, so erkenn ich ihn nämlich nicht und man kann das typenschild ja leider nicht lesen (aber das hast du wohl selber schon gemerkt ^^)
zu frage 2: das ist ein ringmodulator
zu frage 3: ich glaube eher nicht dass da irgendwas ist... ich vermute mal die kippt einfach so in der form...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben