Coole Videos mit Vintage-Keys

Aaaber echt. Das eine Holzkistchen ist eine alte BX-3, oder?
 
Hi! Ich habe leider zu Hause nur 1 GB download Kapazität. es gibt da aber ja unglaublich viele coole Videos. Gibt es denn eine Möglichkeit diese Filme zu speiechern? (Bei der Arbeit hab ich nämlich unbeschränkte Downloadkap. Ist ja legal oder?

Danke für Eure Tips!
 
Google kann dir sicherlich helfen ! Man kann die Videos auf jeden Fall mit diversen Programmen oder einem Firefox-Plugin speichern.
 
Hallo Gatschli,
wenn Du da was geeignetes gefunden hast, lass es mich wissen; würde auch gerne speichern.
Gruß
Bobbes
 
Super, danke.
Gruß
bobbes
 
Ha, cooles Video. Der hat auch einen Neutrik-Winkelstecker im Rhodes :D
 

jaja, die Frage ist berechtigt! Was treibt einen Mann wie Keith Emerson dazu, sone Schei... zu machen :mad:. Das war in ihrer Spätphase, wo der Stern bereits am Sinken war. Da hat sich Greg Lake mit seinem Hang zur Schnulze offensichtlich durchgesetzt. Oder vielleicht waren sie auch einfach nur jung und brauchten das Geld ;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben