Corpsepaint

  • Ersteller Dunkler Freund
  • Erstellt am
Würde eher zu Wasserschminke raten ... Fettschminke kleistert die Haut schon brutal zu, und ist grade auf der Bühne, wenn man erst mal ordentlich schwitzt, mehr als unangenehm ...

Das Gegenteil ist richtig. Nur Fettschminke/Theaterschminke bekommt man wirklich wisch- und schweißfest. Man muss sie nur kräftig abpudern, dann wird sie defaco zu einer zweiten Haut und verschmiert nicht mehr bei Berührung. Wäre es nicht so, dann würde man sie am Theater nicht verwenden. Abschminken mit viel Seife (löst die Fette auf) oder Abschmink-Öl. Zugegeben geht Aquaschminke leichter ab, dafür aber auch oft vorzeitig und unbeabsichtigt. Wer gut geschminkt sein will, muss also ein bisschen leiden - aberso ist eben das Show-biz - Schauspieler, Clowns usw. müssen das jeden Tag!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben