Corpsepaint

  • Ersteller Dunkler Freund
  • Erstellt am
hatte auch mal "corpsepaint"

1367021632_l.jpg

1367020695_l.jpg
 
Das sieht eher nach trauriger Clown aus.
 
erinnert mich an slipknot :D
 
Hab mal meiner Freundin und mir Zombischminke verpasst.
Mit Handdelsüblich Schminke. Hat leider nicht gut gehalten.
Hier ein vorher nachher... (hab keins von mir vorher, nur von meiner Freundin!)

Gruß
Dime!
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    135,8 KB · Aufrufe: 462
@ Dime: nicht schlecht gemacht, muss man dir lassen...

Andererseits werde ich trotz allem das Gefühl nicht los, daß wir uns hier mit einem Thread, in dem sich Black Metaller gegenseitig Schminktipps geben, in empörend untrve Gefilde begeben :D

grühs
Sick
 
Naja... nicht das sie sich beim malen vertun! ;)

paul3.JPG


Gruß
Dime!
 
Also ich find die Schminke von Kiss wesentlich geiler als die ganzen pösen Pandas. :D
 
also so schminke wie dimmu und so könnt ihr eh nicht selber machen, ist airbrush, daher die extrem genauen konturen und es verläuft halt auch nicht wenn man schwitzt, aber was die da reinpantschen weiss ich nicht...
 
Also, was ich hier lese, ist teilweise echt lustig

Dann verläuft die Schminke halt ein wenig, ist ja nicht das Problem, ffs...

Wir nehmen immer einfache weiße Schminke, für Fasching etc. Davor wäscht man sich seine Fresse schön mit Seife, trocknet sich RICHTIG ab, haut sich das weiße Zeug drauf, und zwar ordentlich. Dann muss man es trocknen lassen.

Das Schwarz ist so n Pulver, was man mit Wasser anrühren muss. Mit einem Pinsel dann alles so hinkleistern wie man will, trocknen lassen und man kann gut 1h auf der Bühne stehen, zwar schwitzt man, es verläuft auch ein wenig, aber das ist trve. Und solang man kein Geld hat, für eine Visagistin, ist das ok ^^

Und sowas kommt dabei raus:
Man muss dazu sagen, das war das letzte Lied nach einem Gig der über ne Stunde ging, und der Schuppen war verdammt klein und heiß ^^
 

Anhänge

  • Schattenreich-50.jpg
    Schattenreich-50.jpg
    13 KB · Aufrufe: 310
kenn mich da weniger aus, ist auch nicht ganz meine musik aber trotzdem finde ich persönlich, dass so verschmutzes corpsepaint wie bei gorgoroth ( http://trashercorpse.free.fr/wallz/gorgoroth_big.jpg ) viel cooler aussieht als die scharfen konturen bei z.b. immortal
 
kenn mich da weniger aus, ist auch nicht ganz meine musik aber trotzdem finde ich persönlich, dass so verschmutzes corpsepaint wie bei gorgoroth ( http://trashercorpse.free.fr/wallz/gorgoroth_big.jpg ) viel cooler aussieht als die scharfen konturen bei z.b. immortal
dem kann ich mich nur anschließen. Corpsepaint soll ja nicht "cool" ausschaun xD Es heißt schließlich corpsepaint weil man wie eine Leiche ausschaun soll und am besten wie eine ziemlich hässliche, verweste. Das beste hat imo Watain :twisted:

guggst du hier:
http://www.sheol-magazine.com/festival/PS2006_watain001.JPG
http://www.sheol-magazine.com/PartySan/WatainUTBS05.JPG
http://www.sheol-magazine.com/PartySan/WatainUTBS06.JPG

btw: der Basser sieht aus wie ein Ork^^
 
dem kann ich mich nur anschließen. Corpsepaint soll ja nicht "cool" ausschaun xD Es heißt schließlich corpsepaint weil man wie eine Leiche ausschaun soll und am besten wie eine ziemlich hässliche, verweste. Das beste hat imo Watain :twisted:

Dito! Absolut nichts hinzuzufügen.


Kunstblut? Haemorrhage lässt grüßen! :D

EDIT: Stimmt ja, Watain verwenden ja angestandenes Schweineblut...
 
EDIT: Stimmt ja, Watain verwenden ja angestandenes Schweineblut...
Allerdings. Sind sie aber nicht die Einzigen. Bestes Beispiel: Darkened Nocturn Slaughtercult (Onielar rulz xD die Frau hat ne Stimme, abartig :twisted:)
 
Woah, die Bilder von Gorgoroth und Watain sehen ja genial aus, so würd ichs auch machen wenn ich ne BM Band hätte!
 
naja dafür ist das corpsepaint bei Darkened Nocturn Slaughtercult ziemlich mies^^
und zum Schweineblut, da hört für mich der Spass auf.... Kunstblut tuts (wenn überhaupt) genauso.
Hab mal ein geiles Interview mit Watein gesehen, der Sänger hat echt was aufm kasten, aber der "Ork" ist so blöd wie er aus schaut^^
Hat auf die Frage "Hi, bist du jetzt fest bei Watain eingespannt" mit "ja, und ich kann mich vollkommen mit der satanistischen Ideologie identifizieren!!" den selben satz hat er sicher noch 3x gebracht...
 
naja dafür ist das corpsepaint bei Darkened Nocturn Slaughtercult ziemlich mies^^
und zum Schweineblut, da hört für mich der Spass auf.... Kunstblut tuts (wenn überhaupt) genauso.
Hab mal ein geiles Interview mit Watein gesehen, der Sänger hat echt was aufm kasten, aber der "Ork" ist so blöd wie er aus schaut^^
Hat auf die Frage "Hi, bist du jetzt fest bei Watain eingespannt" mit "ja, und ich kann mich vollkommen mit der satanistischen Ideologie identifizieren!!" den selben satz hat er sicher noch 3x gebracht...

War das das Interview von der RockHard DVD? Hab ich auch gesehen, ich find den Ork ganz knuffig, so ein richtig böser kleiner Satansbraten.:rolleyes:
 
Hust. Dafür haben die alle ziemlich einen am rennen.
Joa, kann man wohl sagen^^

Hehe, das Interview muss ich mir auch mal geben :D
Naja, genug off topic...
 
*räusper* Was das "einen am Rennen haben" betrifft: da können die oben erwähnten Gorgoroth ja wohl ganz weit vorne mitspielen. Gaahl ist immerhin vom norwegischen Staat als arbeitsunfähig, da geisteskrank, eingestuft worden und lebt von einer Invalidenrente, die ihm aus diesem Grund zusteht...
Aber geiles Corpsepaint ham sie, definitiv :D

grühs Sick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben