Cort Curbow 5-String

  • Ersteller stagediver
  • Erstellt am
Vorfreude ist die schönste Freude :D
 
Luke666 schrieb:
hey...hört ihn euch doch ma an!!

Hab da ne Live-aufnahme von mei Band! Aufnahme is direkt ausm Pult, Bass is direkt ins Pult gespielt...hoffe der Link funzt!!



rechtsklick und speichern unter....

have fun!!

Geile Ansage am Anfang, auch schön, gegen 0:14
MÄDDEL
:D

Ansonsten schönen Bassklang, kann man nicht meckern.
 
@Luke:
Wie wurden eure anderen Instrumente auf diesen Konzerte abgenommen und verstärkt?

Streite mich gerade mit nen Kumpel, der meint das ihr ohne Drummikros gearbeitet habt, was ich natürlich als Quatsch ansehe.
 
Ja, die anderen Instrumente wurden ganz normal mit Mics abgenommen.
Für jeden Gitarrenamp eines, und beim Schlagzeug halt auch alles schön einzeln!

Dazu kommt dann noch´n guter Mischer und ein MD-Recorder um den Sound direkt ausm Pult aufzunehmen...
 
Alsoooooo... Eben wurde er bestellt, und wenn er dann da is und ich mich mit ihm angefreundet hab schreib ich mal ein Review!
 
Und!

Hast Du ein Review geschrieben?

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben