Coversongs für weibliche Sängerin!

  • Ersteller evilrage
  • Erstellt am
:D ich glaub ich hätte die Interpreten doch dazu schreiben sollen *lach*
Hatte erst überlegt und es dann doch gelassen.

Von Pink ist übrigens KEINER der genannten Songs. Hier die Auflösung:

I kissed a girl - Katy Perry
Love Song - Sara Bareilles
Big Girls Don't Cry - Fergie
Like A Bullet - Stefanie Heinzmann


:great:
 
Pink hat ein Lied namens "Very first Love Song", deswegen... ;)

Die Nummer von Katy Perry find ich übrigens saugeil - zwar einfach gehalten, aber macht wahnsinnig Spass zu spielen... Was auch noch was sein könnte, wär die "Come on Eileen"-Variante aus "10 Dinge, die ich an dir hasse" - kennt da jemand den Interpreten? Sehr fetzige Nummer - macht Spass !

LG, Sketch
 
Ich denke du meinst die Version von Save Ferris! Die warn in dem Film ja gut vertreten!

LG
 
:D ich glaub ich hätte die Interpreten doch dazu schreiben sollen *lach*
Hatte erst überlegt und es dann doch gelassen.

Von Pink ist übrigens KEINER der genannten Songs. Hier die Auflösung:

I kissed a girl - Katy Perry
Love Song - Sara Bareilles
Big Girls Don't Cry - Fergie
Like A Bullet - Stefanie Heinzmann


:great:
Upps. Ich und mein Wissen über Musik des 21. Jahrhunderts... bin irgendwie Mitte der 90er steckengeblieben...


Martman
 
Wie sieht's mit Skunk Anansie aus? Guano Apes?
Aber natürlich auch - wie schon angesprochen - Songs mit hoher Männerstimme, z.B. Toto - Hold the Line (hat Toto sogar selbst so gemacht). Hab mal So Lonely von Police von ner Frau gehört, war hammergeil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben