CPU-Auslastungsproblem (Cubase SE)

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
Danke, das läuft schon alles ganz anständig jetzt - entweder mit Gruppenspuren oder mit Audioumwandlung.

Dass eine Software ohne Freezefunktion nichts taugt, lasse ich jetzt mal dahingestellt. Ich habe für Cubase SE 75,- € bezahlt - der Aufpreis zu SL und SX stehen für mich nicht einmal ansatzweise in Relation :cool:
 
Danke, das läuft schon alles ganz anständig jetzt - entweder mit Gruppenspuren oder mit Audioumwandlung.

Dass eine Software ohne Freezefunktion nichts taugt, lasse ich jetzt mal dahingestellt. Ich habe für Cubase SE 75,- € bezahlt - der Aufpreis zu SL und SX stehen für mich nicht einmal ansatzweise in Relation :cool:

Da hast du natürlich recht......... aber bedenke: SE steht immer für "Scheiß Editiion":D
 
:cool: Naja, daß mit der SE kann ich jetzt mal nicht so stehen lassen. Wenn du nämlich ein SE3 im bundle mit diversen VSTi's in SE-Versionen als Studiocase 2 holst, dann ist das der beste deal, den Steinberg anbietet. Was Cubase SE 3 gegenüber SX/SL3 fehlt, kann man durchaus als homerecorder entbehren.
 
Stimmt schon, Studiocase II ist schon gut, aber 90% der VSTs brauche ich schlicht nicht.

Ich habe mir gerade mal angeschaut, was sich im Vergleich zu meiner SE-Version geändert hat. Fazit: brauche ich auch nicht :rolleyes:
 
:D Die Charge mit den falschen Freischalt-Codes für die SX3-Demo ist bestimmt auch mittlerweile vom Markt......:rolleyes:
 
Naja, ich hab mir ein Studiocase2 gekauft, das ordentlich installiert, und dann, neugierig wie ich bin, auch die 30-Tage-Demo vom SX3, die dabei war.
Nur im Syncrosoftfenster tauchte die nie als Demo auf.
Auf Nachfragen stellte sich dann irgendwann heraus, daß eine komplette Charge Demos mit dem falschem Freischaltcode ausgeliefert wurde, was bewirkt, daß Syncrosoft eine Vollversion auf dem dongle lizensiert.
:rolleyes:
 
Auf Nachfragen stellte sich dann irgendwann heraus, daß eine komplette Charge Demos mit dem falschem Freischaltcode ausgeliefert wurde, was bewirkt, daß Syncrosoft eine Vollversion auf dem dongle lizensiert.
:rolleyes:

Na, das ist ja mal ne abgefahrene Geschicht - Glückwunsch! :great:
 
Als ich's gerafft hatte, hab' ich alle aus dem Forum, die das Studiocase in der Sig hatten ange"pm"t. :twisted:
Aber keiner hatte die Demo installiert, wahrscheinlich, um sich gar nicht erst Appetit zu holen.:cool:
Als es dann einige versuchten, war auf dem Syncrosoftserver schon 'ne blacklist, so daß der Vorgang immer abgebrochen wurde. Sie bekamen dann von Steinberg 'nen neuen Code zugeschickt.....:eek:
Bin, nach meinen Erkenntnissen, der einzige mit 'nem geschenkten SX3. Deshalb haben sie wahrscheinlich auch 'n Äuglein zugedrückt, und meinen Status bestätigt, von wegen updates usw.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben