Crash-Rides

  • Ersteller travbarker
  • Erstellt am
und der wäre?;) naja, ich will gute hats, und da mein budget nocht soo hoch denke ich die wären ganz ok. aber ich mach mir eh ne liste und geh's dann in einem grossen musikgeschäft antesten.
 
ich habs noch nicht bestellt, aber innerlich hab ich mich dafür entschieden.;) besser? ich denke einfach das es relativ günstig ist und für meinen stil gut geeignet ist.
 
Also zum durchcrashen nehme ich das nicht, dafür isses mir zu leise.
Das wollte ich damit sagen.

Meiner Meinung ist das für ruhigere Passagen besser geeignet, da es sich
im Bandgetümmel einfach nicht so gut durchsetzen kann. Ist halt toll bei akkustischen
bzw. unverzerrten Gitarren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben