crust

  • Ersteller EinGlasMilch
  • Erstellt am
hi sheriff

gruss zuürck nach Berlin? Na wie ist es so... geniesst du es da? wann kommst du zurück ins Helvetierreich?

ach ja am Donnerstag war Konzi in der Rosenau... habe leider nicht allzuviel mitbekommen weil es mich böse verstrichen hat :-( mehr dazu wenn wir uns sehen
 
crust-core: extreme noise terror, doom, disrupt und co
crust: spätere amebix, hellbastard, deviated instinct, axegrinder und co

ganz simpel.

edit: demzufolge gilt: crust ist quasi tot und das crust-core gewäsch hat überlebt.
 
so ist es ;)

wobei anzumerken sei das Amebix absolut grausam und langweilig sind
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
so ist es ;)

wobei anzumerken sei das Amebix absolut grausam und langweilig sind

amebix waren absolut genial. das du schweizer gletscherpunk das wieder nicht erkennen willst, ist mir schon klar.
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
hi sheriff

gruss zuürck nach Berlin? Na wie ist es so... geniesst du es da? wann kommst du zurück ins Helvetierreich?

ach ja am Donnerstag war Konzi in der Rosenau... habe leider nicht allzuviel mitbekommen weil es mich böse verstrichen hat :-( mehr dazu wenn wir uns sehen
hoppla drogen sind böse
ist ganz toll hier leider keine knüppel konzerte.
bin am donnerstag morgen in der schwiz.
 
branovis schrieb:
crust-core: extreme noise terror, doom, disrupt und co
crust: spätere amebix, hellbastard, deviated instinct, axegrinder und co

ganz simpel.

edit: demzufolge gilt: crust ist quasi tot und das crust-core gewäsch hat überlebt.

naja, mir egal. scheiss drauf, in welche schublade man jetzt welche band steckt. ich hör die, die mir gefallen. :)
 
chief sheriff schrieb:
hoppla drogen sind böse
ist ganz toll hier leider keine knüppel konzerte.
bin am donnerstag morgen in der schwiz.

sehr gut... Der Schreihals hat uns angeboten dass wir uns am Freitag in seinem Bandraum austoben können.
 
Ich weiß eine Sache, die auf jeden Fall nicht Punk ist. Und zwar: Bands in Schubladen sortieren.:p

Weiter machen.
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
sehr gut... Der Schreihals hat uns angeboten dass wir uns am Freitag in seinem Bandraum austoben können.
oh cool wann genau? meine schlagzeugkünste sind etwas eingerostet hab schon 2 wochen nichts mehr getrommelt.
 
branovis schrieb:
das du schweizer gletscherpunk das wieder nicht erkennen willst, ist mir schon klar.

da weiss einer etwas über mich... ist mir unheimlich... wer bist du?
(riecht nach .de.vuler)
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
da weiss einer etwas über mich... ist mir unheimlich... wer bist du?
(riecht nach .de.vuler)

na komm, stell dich nciht dümmer, als du bist hehe
 
dass der sich irgendwann hier hin verirren würde hätte ich auch nicht gedacht.
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
dass der sich irgendwann hier hin verirren würde hätte ich auch nicht gedacht.

reparier mal was an deinem schweizer hirn, dann kannst du dir vielleicht denken, welche person mir die adresse dieses forums gab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben