crust

  • Ersteller EinGlasMilch
  • Erstellt am
Haloooo,

Crust gehört meiner Meinung nach nicht in n Punkforum, da Crust mit der jetzigen Punkszene relativ wenig am Hut hat (um es mal so schön zu sagen) Warum reden eigentlich immer so verdammt viele Leute von Themen, von denen sie nicht die geringste Ahnung haben - ich mein vergleicht doch mal Texte von sg. Punkbands mit den von Crustbands - ein Grund mehr zu sagen: ich bin kein Punk (mehr)
 
Wohin gehört Crust dann?
 
nochmal was @ doc: meine nachforschungen auf meiner platte haben nun ergeben, das ich 2 lieder von chaos uk hab, wobei mir the alcoholic besser als bitch, bitch, bitch gefällt :D

@ chief sheriff: leftöver crack sind in etwa das selbe wie choking victim, nur unter nem neuen namen >>> siehe hier
 
Ihr seit irgendwie alle sau doof , wie kann man sich nur son kopp um ne Musikrichtung machen
 
DirkVetter schrieb:
Haloooo,

Crust gehört meiner Meinung nach nicht in n Punkforum, da Crust mit der jetzigen Punkszene relativ wenig am Hut hat (um es mal so schön zu sagen) Warum reden eigentlich immer so verdammt viele Leute von Themen, von denen sie nicht die geringste Ahnung haben - ich mein vergleicht doch mal Texte von sg. Punkbands mit den von Crustbands - ein Grund mehr zu sagen: ich bin kein Punk (mehr)

sorry, aber WAS meinst du jetzt genau mit den texten? und wieso sollte crust wenig mit punk am hut haben? das ist mir echt ne stufe zu hoch.
 
catrat schrieb:
sorry, aber WAS meinst du jetzt genau mit den texten? und wieso sollte crust wenig mit punk am hut haben? das ist mir echt ne stufe zu hoch.
Naja, als ich den Text geschrieben hab, war ich relativ harte und hatte grad ne Diskussion mit nem oberflächlichen Assel-Punk hinter mir :D Hoffe, die Entschuldigung ist angenommen, Crust ist natürlich Punk, ich mein bloß von der tendenziellen Entwicklung des gros der Szene her gesehen kann man Crust nicht mehr unbedingt dazuzählen, da sich dieses gros nicht weiterentwickelt und leider immer noch stumpf die Kassierer mitgröhlt :rolleyes:
 
sorry, aber du hast echt 0 plan.
 
oha ... schrecklich sowas...
 
DirkVetter schrieb:
[...]
Crust ist natürlich Punk, ich mein bloß von der tendenziellen Entwicklung des gros der Szene her gesehen kann man Crust nicht mehr unbedingt dazuzählen, da sich dieses gros nicht weiterentwickelt und leider immer noch stumpf die Kassierer mitgröhlt :rolleyes:

daran mach ich das fest.
 
Die Kassierer sollen Crust sein? Und was ist schlecht daran, Kassierer zu hören?
 
Hehe, geiler Beleg.
 
Ey was ist los? Versteht ihr mich jetzt nicht mehr oder ich euch nicht? Also was daran falsch ist, die Kassierer zu hören, darüber diskutiere ich nicht, das ist mir zu blöd - und dass ich sage, Crust ist kein Punk ist weitestgehend ironisch gemeint, da Crust ja an sich die Strömung des Punk noch am weitesten vertritt, zumindest dahin gesehen, was in meinen Augen Punk ist. Zum mittippen:
Crust ist Punk, und zwar mehr als alles andere
Das Problem ist nur einfach, dass die heutige "Punk"szene zunehmend verblödet und depolitisiert, und das kann ja wohl nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Davon will ich Crust einfach n bissel differenzieren.
 
DirkVetter schrieb:
Also was daran falsch ist, die Kassierer zu hören, darüber diskutiere ich nicht, das ist mir zu blöd

Ich höre. Wer große Töne spuckt soll auch gut spucken können.

Die Kassierer sind neben Schleimkeim der einzige Punk, den ich gut finde. Und sie sind einfach Punkrock, also von der Einstellung her zu sprechen. Was soll an den Kassierern falsch sein? Komm mir nicht mit der Sexismuskeule, 1. haben die mächtigen Kassierer echt nichts mit Sexismus am Hut (vielleicht bist du ja einfach nur zu dumm, um Ironie zu verstehen) und 2. hat Antisexismus nichts mit Punk zu tun (was aber eine andere Sache ist, die ich gar nicht diskutieren will, weil ich ja eh zu untrue und dir wahrscheinlich zu mainstream bin, um über Punkattitüde zu reden).

Tut mir leid, aber eine Diffarmierung einer meiner Lieblingsbands kann ich nicht einfach so stehenlassen ;)
 
Nenn mir einfach ein lied der Kassierer, dass annähernd Niveau hat. Weiterhin: Punk ist politisch, wo bitte sind die Kassierer politisch, wo ist der Anspruch dieser Band?
 
Punk ist eben nicht zwingend politisch. Erzähl mal den Straßenpunks hier was von Punk und Politik, die geben dir den Hitlergruß. Und das nicht, weil sie rechts sind, sondern weil sie bescheuert sind (ich mag nur einen von denen, aber der macht so nen blödsinn auch nciht).

Lied von den Kassierern mit Niveau könnte schwierig werden, ich überleg mal.

Das politische Lied, Schnaps und Bier und Scheiß System dürften dir doch sicher gefallen ;)
Proll II hat allerdings durchaus eine Aussage. Proletentechno auf jeden Fall auch. Es ist nie zu spät ist auch sehr lehrreich. Und allen Antideutschen dürfte der Sauerkraut Man gefallen.

Hauptsächlich vertreten die Kassierer aber Punkrock schlechthin: Saufen und Spaß ohne nachdenken zu müssen.
 
Hauptsächlich vertreten die Kassierer aber Punkrock schlechthin: Saufen und Spaß ohne nachdenken zu müssen.

wenn das deine auffassung ist, na gut...:(

für mich ist punkrock aber mehr als saufen und spass haben, auch wenn das manchmal dazu gehört...
 
Wie gesagt: Erzähl das mal den Straßenpunks deiner Stadt ;)
 
Und was interessieren uns die? :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben