C
chief sheriff
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.02.06
- Kekse
- 20
o jeboxcar schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
o jeboxcar schrieb:
DirkVetter schrieb:Haloooo,
Crust gehört meiner Meinung nach nicht in n Punkforum, da Crust mit der jetzigen Punkszene relativ wenig am Hut hat (um es mal so schön zu sagen) Warum reden eigentlich immer so verdammt viele Leute von Themen, von denen sie nicht die geringste Ahnung haben - ich mein vergleicht doch mal Texte von sg. Punkbands mit den von Crustbands - ein Grund mehr zu sagen: ich bin kein Punk (mehr)
Naja, als ich den Text geschrieben hab, war ich relativ harte und hatte grad ne Diskussion mit nem oberflächlichen Assel-Punk hinter mircatrat schrieb:sorry, aber WAS meinst du jetzt genau mit den texten? und wieso sollte crust wenig mit punk am hut haben? das ist mir echt ne stufe zu hoch.
Worann machst du das fest?catrat schrieb:sorry, aber du hast echt 0 plan.
DirkVetter schrieb:[...]
Crust ist natürlich Punk, ich mein bloß von der tendenziellen Entwicklung des gros der Szene her gesehen kann man Crust nicht mehr unbedingt dazuzählen, da sich dieses gros nicht weiterentwickelt und leider immer noch stumpf die Kassierer mitgröhlt![]()
DirkVetter schrieb:Also was daran falsch ist, die Kassierer zu hören, darüber diskutiere ich nicht, das ist mir zu blöd
Hauptsächlich vertreten die Kassierer aber Punkrock schlechthin: Saufen und Spaß ohne nachdenken zu müssen.