Cubase 12 The Grand 3 richtig installieren hilfe

yes man muss einfach die datei mit dem library manager starten der scannt dann alles ein und installiert jetzt muss ich den padshop upgraden jup jup alles klar soweit dann halion und halion sonic
Beitrag automatisch zusammengefügt:

groove agent das muss alles upgraden STEINBERG CUBASE ROCKS habe 12 mit alles absolut 6

habe für euch den legalen download link liste mit einer Selbstgeskripteten bat datei erstellt die dann in combi mit downloads.txt alle links runterläd mann muss nur "Firefox /.exe" mit den richtigen browser eventuell nachkorrigieren
es sind die legalen download links von Steinberg.net ist also alles legal ich habe alles aktiviert muss evtl bei euch noch aktiviert werden
 

Anhänge

  • Steinberg Instrument Collection.zip
    10,3 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Forum,

Ich benötige hilfe ich habe "The Grand 3" installiert doch die Instrumente fehlen Ich habe aber alle "x.vstsound" in welches verzeichnis müssen die denn wenn ich fragen darf?

sowas z.b https://download.steinberg.net/auto...86d688457e7/FCP_SMT_001_TG3_D1_Set_2.vstsound
Hello dear forum,

I need help I installed "The Grand 3" but the instruments are missing I have but all "x.vstsound" in which directory must the then if I may ask?

something like this https://download.steinberg.net/auto...86d688457e7/FCP_SMT_001_TG3_D1_Set_2.vstsound
Beitrag automatisch zusammengefügt:

yes man muss einfach die datei mit dem library manager starten der scannt dann alles ein und installiert jetzt muss ich den padshop upgraden jup jup alles klar soweit dann halion und halion sonic
Beitrag automatisch zusammengefügt: Vor 40 Minuten
groove agent das muss alles upgraden STEINBERG CUBASE ROCKS habe 12 mit alles absolut 6

habe für euch den legalen download link liste mit einer Selbstgeskripteten bat datei erstellt die dann in combi mit downloads.txt alle links runterläd mann muss nur "Firefox /.exe" mit den richtigen browser eventuell nachkorrigieren
es sind die legalen download links von Steinberg.net ist also alles legal ich habe alles aktiviert muss evtl bei euch noch aktiviert werden
yes you just have to start the file with the library manager then scans everything and installs now I have to upgrade the padshop yup yup all right so far then halion and halion sonic
Post automatically merged: 40 minutes ago

groove agent that must upgrade everything STEINBERG CUBASE ROCKS have 12 with everything absolutely 6

have created for you the legal download link list with a self-scripted bat file which then in combination with downloads.txt all links downloaded you only have to "Firefox /.exe" with the correct browser possibly correct
it is the legal download links from Steinberg.net is so everything legal I have everything activated must be activated possibly with you still

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben