cubase keine Midiaktivität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Tinkie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.13
Registriert
11.06.12
Beiträge
12
Kekse
0
hi, ich hab ein Problem. Ich habe mein E-Piano cvp 405 über Midiinterface mit dem PC verbunden um in Cubase Midiaufnahme zu machen (also am Piano sind Midi-In und Out und am PC bzw. Laptop USB). Der USB wurde im PC erkannt und auch im inspector hab ich den richtigen Eingang und Ausgang eingestellt. Dennoch sehe ich im Transportfeld keine Midiaktivität. Was ist das Problem?
Bitte bitte helfen :)
 
Eigenschaft
 
Bitte kein Crossposting!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben