[Cubase LE4] HALion one Problem

  • Ersteller Mr.L.A.
  • Erstellt am
M
Mr.L.A.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
06.10.09
Beiträge
42
Kekse
12
HAllo liebe Community, ich hab ein großes Problem und zwar such ich seit ewigkeiten im Internet um eine Lösung.
Auf der Steinberg seite konnte ich nichts finden, hier auch nichts, und google spuckte auch nichts brauchbares aus, bzw. ich hab alles ausprobiert aber das hat nicht funktioniert.

hier ein kurzes video:

Danke für jede hilfe

MfG LA
 
Eigenschaft
 
Mit welchem Betiebssystem arbeitetst du?
 
Windows 7 Home Premium 64-bit version
Prozessor: AMD Phenom II X4 955 3,2 GHz
RAM: 4,00 GB
 
Ok versuch mal folgendes. Beende Cubase
In deinem Benutzerordner ist ein versteckter Ordner Namens "AppData". du musst die Ordnereinstellungen für versteckte Systemordner freigeben.
In AppData befinden sich 3 weitere Ordner. Gehe in den "Roaming" Ordner und suche nach Steinberg. Im Steinbergordner suchst du jetzt nach Cubase LE4. Benenne diesen um. In diesem Ordner befinden sich alle möglichen Programmeinstellungen von Cubase. Wenn du jetzt Cubase neu startest, wird es einen neuen Ordner mit den Grundeinstellungen von Cubase anlegen.
Ich vermute, dass dies dein Problem beseitigen könnte
 
Du bist mein Held... Danke... haut alles wieder hin... Dankeschön:rofl:
 
Keine Ursache:D
Den umbenannten Ordner kannst du übrigens löschen;)
 
Hier die Lösung als video falls wer das gleiche Problem hat.

Die Lösung:
 
Hehe. Du machst dir ja echt Mühe:great:

Danke für die namentliche Erwähnung. Wäre aber nicht nötig gewesen:p
 
Kein Problem... Dachte mir wenn irgendwann wer das gleiche problem hat braucht er nicht lange suchen... und mit einem video kann dann keiner sagen: "Das hab ich jetzt nicht verstanden"^^
 
Kein Problem... Dachte mir wenn irgendwann wer das gleiche problem hat braucht er nicht lange suchen... und mit einem video kann dann keiner sagen: "Das hab ich jetzt nicht verstanden"^^

Vorbildliche Einstellung würde ich meinen. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben