Cubase SX 2.1 oder 2.0 - wo gibt es das noch??

  • Ersteller Gast26072
  • Erstellt am
G
Gast26072
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.16
Registriert
26.10.05
Beiträge
33
Kekse
12
Hallo,
ich suche ein proggi zum aufnehmen, abmischen und eventuell Beatz createn...ich dachte an Cubase 2.1 oder 2.0 (wurde mir empfohlen) aber ich finde das nirgends im I-net.

Kann mir da jemand helfen oder ein anderes Proggi nennen das auch funktioniert...will nicht über die 150€ Grenze gehen.

Danke ;)
 
Eigenschaft
 
aber ich finde das nirgends im I-net.
eBay Deutschland - Der weltweite Online-Marktplatz :)
SX 2 gibt es nicht mehr, die aktuellse Version ist Cubase 4. Von Version 3 gibt es wohl noch einige Varianten zu kaufen. Für dich in Frage käme die Einsteiger-Variante SE:
Steinberg Cubase SE 3
Die solte wohl reichen, bezüglich "Beats createn" brauchst da aber wohl noch ein paar VST-Instrumente dazu. Kann ich aber jetzt so nicht genau sagen, weil ich auch nicht weiß, was du in dieser Richtung genau machen willst.
Das hier wäre günstiger,
MAGIX > Musik Produkte > Music Studio 2007 deluxe
vielleicht für zum Beats createn direkt ein paat Sachen bei, die man nutzen kann. Ansonsten könnte man die Preisdifferenz dafür nutzen.
 
Jo danke!!!

Also ich würde mir wohl eher Cubase Se 3 zulegen, aber hat das große nachteile zu Cubase SX 2.0/1?
ALso ich bin halt in Sachen Cubase der Anfänger Nr.1 :D
Magix finde ich immer nicht so burner...ist doch alles gleich :D

Danke aber für deine schnelle Antowrt :D
 
Also ich würde mir wohl eher Cubase Se 3 zulegen, aber hat das große nachteile zu Cubase SX 2.0/1?
Möglicherweise hat es sowohl Vor-, als auch Nachteile ;-)
Die Unterschiede zwischen den Versionen SE, SL und SX findest Du in dieser Tabelle:
Feature-Vergleich :: Steinberg Media Technologies GmbH
Aber das ist ja alles Version 3, Version 2 ist ja älter. Vielleicht hat Version 3 (einschließlich SE) sogar einige Features, die es in Version 2 noch gar nicht gab, auch nicht bei SX. Vielleicht findest Du ja ein gebrauchtes SX 2 zum Preis eines neuen SE 3. Da wüsste ich dann auch nicht, was ich da kaufen sollte...

Magix finde ich immer nicht so burner...ist doch alles gleich
Magix hat ein schlechtes Image wohl wegen dem Music Maker. Das Music Studio dagegen hat damit nicht viel zu tun, sonder ist eigentlich eine günstigere Variante des Profiprogramms Samplitude
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben