Cubase10

Frag sich, was es außer 0.5 im Zähler darüber zu berichten gibt.... (;
 
21 Gig Download sieht nach neuem Content aus:tongue::great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ist noch nicht im Download Manager zu sehen:(
 
...coming soon
das bedeutet doch erst mal, daß nu der richtige Zeitpunkt wäre, auf 9.5 zu upgraden, um grace period abzufassen, oder;)
 
Wird es ein Cubase 10? Oder ein Cubase X? :D
 
Cubas heißt jetzt xUbase.... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Dank Steinberg Download Manager lade ich gerade Cubase 10.0.5 runter:D
Mal sehen wann ich die Lizenz dazu bekomme;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vor dem Release schon ein 0.0.5er Update? Hmmm.
 
Das ist jetzt gleich die Punkt 5:D:D
 
daß nu der richtige Zeitpunkt wäre, auf 9.5 zu upgraden
das geht wohl nicht mehr. Ich hab grad interesse halber geschaut, was mich das grad noch kosten würde und musste feststellen, die seite ist auf die 10er Ankündigung reduziert. da geht erst mal gar nix mehr.
 
nu ist wieder online, hab gerade das Update bestellt:)
 
Übersicht über neue Funktionen in Cubase 10:
https://new.steinberg.net/de/cubase/new-in-10/

interessant finde ich natürlich Varioaudio3, aber auch die neue Audio Alignment Funktion um Takes zu zueinander auszurichten ala Vocalign, cool
und die Mixconsole Snapshots können auch sehr hilfreich sein :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Steinis nu wieder. Unter neuen Features:

ARA-Unterstützung

Erweiterte Kommunikation zwischen Cubase und ARA-PlugIns kommt mit zukünftigem Update.

:D:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
interessant finde ich natürlich Varioaudio3,
Laut Vergleichstabelle ist es sogar VariAudio 4:D

Und Groove Agent SE 6 :rofl:


Ob es Steinberg jemals hinbekommt, keinen Fehler in ihren Beschreibungen und Manuals zu haben??:confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich sag mal besser spät als nie. Weiß noch nicht, ob ich es überhaupt beziehen werde. Mache zuhause kaum noch was mit Musik und da reicht auch mein 9.5
 
Laut Vergleichstabelle ist es sogar VariAudio 4:D

Und Groove Agent SE 6 :rofl:


Ob es Steinberg jemals hinbekommt, keinen Fehler in ihren Beschreibungen und Manuals zu haben??:confused:

Du kannst den Steinbergern doch sicher erklären wie man absolut fehlerfrei arbeitet, oder?.
;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben