cubasis hat kein bock mehr

von einheit13, 16.02.04.

  1. einheit13

    einheit13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    399
    Ort:
    aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.04   #1
    ich versteh´s nicht.
    cubasis spielet nix mehr ab. soundkarte funktioniert.der track läuft auch, aber man hört nix. auch wenn mann z.b. beim midicomputer die snare oder die base einzeln tippt, leuchtet das lämchen nur kurz gelb und das wars. normalerweise leuchtet es für die abspielzeit grün.
    aufgenommene audiosequenzen sind ebenfalls stumm
    ????????????????????????
     
  2. Opa

    Opa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    2.09.05
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.04   #2
    hi. So ein Problem hatte ich auch und war nicht zu lösen. Da ich mit XP arbeite, habe ich einfach eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt gemacht. Wichtig!! Alle Daten die Wichtig sind sichern.
    Gruß Opa
     
  3. Shadow

    Shadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    657
    Erstellt: 19.02.04   #3
    Ich hatte mal so was ähnliches, hab dann einfach Cubase drüberinstalliert und schon lief es wieder...
    Man kann aber nicht sagen ob dein Problem nun am Cubase oder am Windows liegt...

    Wie schon Opa gesagt hat, probier - falls du XP benutzt - mal eine Systemwiederherstellung oder Cubase einfach drüberzuinstallieren.
     
  4. einheit13

    einheit13 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    399
    Ort:
    aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.04   #4
    hab 2000, aber ich befürchte mir wird nix anderes übreig bleiben :rolleyes:
     
  5. specialermer

    specialermer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    5.05.05
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.04   #5
    mh wenn 2000 mal mit irgendwas nichtmehr will, hilft eigentlich meistens nur noch ne neuinstallation. aber versuch trozdem zuerst mal nur cubes neu zu installieren. am besten über die systemsteuerung deinstallieren, dann noch nen registry cleaner drüber und dann cubase nochmal installiern.
     
Die Seite wird geladen...

mapping