cubasis hat kein bock mehr

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
E
einheit13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
416
Kekse
0
Ort
aachen
ich versteh´s nicht.
cubasis spielet nix mehr ab. soundkarte funktioniert.der track läuft auch, aber man hört nix. auch wenn mann z.b. beim midicomputer die snare oder die base einzeln tippt, leuchtet das lämchen nur kurz gelb und das wars. normalerweise leuchtet es für die abspielzeit grün.
aufgenommene audiosequenzen sind ebenfalls stumm
????????????????????????
 
Eigenschaft
 
hi. So ein Problem hatte ich auch und war nicht zu lösen. Da ich mit XP arbeite, habe ich einfach eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt gemacht. Wichtig!! Alle Daten die Wichtig sind sichern.
Gruß Opa
 
Ich hatte mal so was ähnliches, hab dann einfach Cubase drüberinstalliert und schon lief es wieder...
Man kann aber nicht sagen ob dein Problem nun am Cubase oder am Windows liegt...

Wie schon Opa gesagt hat, probier - falls du XP benutzt - mal eine Systemwiederherstellung oder Cubase einfach drüberzuinstallieren.
 
hab 2000, aber ich befürchte mir wird nix anderes übreig bleiben :rolleyes:
 
mh wenn 2000 mal mit irgendwas nichtmehr will, hilft eigentlich meistens nur noch ne neuinstallation. aber versuch trozdem zuerst mal nur cubes neu zu installieren. am besten über die systemsteuerung deinstallieren, dann noch nen registry cleaner drüber und dann cubase nochmal installiern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben