Custom/Verbesserungen am Bass

  • Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
X
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: spam
Hallo nochmals, wie findet ihr den? Ist noch nicht realisiert. Was würdet ihr anders machen?

Mfg
 

Anhänge

  • cort_curbow_gold Kopie.jpg
    cort_curbow_gold Kopie.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 156
X
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: einfach was Geduld haben...
Das ist ein Forum, kein Chat.
 
Hallo nochmals, wie findet ihr den? Ist noch nicht realisiert. Was würdet ihr anders machen?

Mfg
Top Zeug, sieht schonmal nicht schlecht aus.

Nur ein PU? Brauchst du nur einen? Nur ne Frage. Ansonsten toll.
3-Band-Klangregelung und ein Volume Poti, richtig? Sieht für einen PU etwas viel aus, ist aber ok^^
 
Kennst du den Cort Curbow Bass? Das ist er ;)
Ja genau, nur ein PU, Master Volume, Treble, Middle, Bass und Slap Schalter.
Ich meinte eigentlich wie ihr die Hardware findet :), ob das Gold passt
 
Ich meinte eigentlich wie ihr die Hardware findet :), ob das Gold passt
Achso^^

Ich find, das Gold passt zur Lackierung. Besser würde jedoch aussehen, wenn die gesamte Hardware in einer Farbe (eben Gold) wäre, das lässt das ganze runder aussehen IMO.
 
ja, das finde ich auch, aber die brücke kann ich nicht auswechseln da ich dieselbe nicht finde in gold. aber vielleicht kauf ich die knöpfe und straplocks schwarz
 
ja, das finde ich auch, aber die brücke kann ich nicht auswechseln da ich dieselbe nicht finde in gold. aber vielleicht kauf ich die knöpfe und straplocks schwarz

Kannst du die Brücke nicht eloxieren lassen? Das müsste doch auch in Gold gehen.

PS: Wieviele Cort-Bässe hast du? ;)
 
2 Hab ich jetzt. Ich hab noch einen 5-String Cort Curbow in Mystic-Orange-Crazer :D
Und du?
 
Boah MOC, geile Farbe!
Einen und der reicht mir auch :)
 
Was ich an meinem Bass (Preci) ändere?
Das hier:
- schwarze Badass Bridge
- schwarze Mechaniken und Harware
- SPB 3s rein
- Neue Elektronik
- Ganz neu: Einen echten Spiegel mit verdunklungsfolie drauf (ist aber noch nicht realisiert)
 
Welchen Cort hasdu denn?
 
@XBass-000:
Könntest Du deine Posts bitte auf EINEN zusammenfassen? Es ist ziemlich unübersichtlich und nervig, um ehrlich zu sein. Es ist nicht sehr geschätzt, wenn man einen Thread vollschlubbert... ;)

@Topic:
Meinen Jackson CMG in Black werde ich...
-abschleifen und weiss lackieren lassen
-um schwarze Straploks bereichern
-mit einem D-Tuner versehen

Ansonsten ist er einfach perfekt. Perfekt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben