CVT - Complete Vocal Trauma, Terror, Technique?

  • Ersteller Cörnel
  • Erstellt am
noch nicht viel drauf?? Also ich finde schon... :gruebel:
Vielleicht hab ich's noch nicht gefunden. Ich suche insbesondere nach den Papern und Studienergebnissen. Wobei das Laryngoskopie-Video natürlich auch super ist.

EDIT: Ah, hab gerade gesehen, dass zumindest ein paar Ergebnisse in den Mode-Erklärungen stehen, aber für die eigentlichen Paper linkt er mich auf eine andere Seite, auf der die jeweils 20$ kosten sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Ah, hab gerade gesehen, dass zumindest ein paar Ergebnisse in den Mode-Erklärungen stehen, aber für die eigentlichen Paper linkt er mich auf eine andere Seite, auf der die jeweils 20$ kosten sollen.

Ah... So weit wiederum hab ich noch nicht geschaut. ;) Die Papers gehören der Audio Engineering Society. Deshalb sind sie kostenpflichtig. Schade. Ich hab die Papers. Trau mich aber wegen Copy Right und Co nicht, hier irgendwelche Auszüge zu posten... Besser mal nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben