Cyan Gitarren!?

  • Ersteller DeinVampyr
  • Erstellt am
DeinVampyr
DeinVampyr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.11
Registriert
19.08.03
Beiträge
556
Kekse
77
Ort
Gera
ich bin GROßER ärzte fan und interessiere mich natürlich auch für alles was dazu zu wissen gibt...
ich hab immer probiert rauszufinden was farin für ne gitarrenmarke spielt weil ich kenn mich da nicht so dolle aus weil ich ja eigentlich drummer bin! und heute hab ich durch zufall rausbekommen das die gitarren von cyan sind und jetzt würde mich natürlich interessieren ob jemand erfahrungen mit der marke hat und wo man diese gitarren kaufen kann und ob man überhaupt die gitarre kaufen kann die farin immer spielt (die mim totenkopf) aber ich denke mal das es ein einzelstück ist oder????
 
Eigenschaft
 
hi,
soviel ich weiss sind cyan gitarren keine massenware. farins sind einzelstücke die extra von cyan anfertigen lässt und ich glaube, dass is son gitarrenbauer der die dinger auf wusch zimmert.

tschö mit ö
 
Wenn du eine mit Totenkopf willst:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Les_Paul_Custom_Nicke_Ltd.htm

habe mal flüchtig im Fernsehen seine Gitarre mit dem Totenkopf gesehen und dachte es wäre die Epiphon Les Paul gewesen. Aber jetzt weiß ich es dank deinem Betrag besser.
 
Von der gitarre von Farin ist evtl. auch eine ganze Serie von Cyan geplant, ist aber noch nict sprucreif (hab ich in nem Interview gelesen)

cu Direwolf
 
farins gitarre ist ein unikat
thomas harm (der bauer) hat sich vertraglich dazu verplichtet keine identische gitarre zu bauen soviel ich weiß
gibt allerdings hier eine ähnliche gitarre und noch vieles mehr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben