Cympads gegen Grundrauschen???

  • Ersteller JoJoAction
  • Erstellt am
Ich denke die meinen mit "Grundrauschen verringern", daß sich dadurch der Substain verkürzen läßt bzw. die Lautstärke etwas an "Dominanz" verliert. Anders könnte ich mir das auch nicht erklären, aber ob diese Pads wirklich was bringen, wage ich zu bezweifeln - jedenfalls nicht viel.

Groove,

JC
 
JoJoAction schrieb:
http://www.s-drums.de/catalog/product_info.php?cPath=32_132&products_id=1532

Moin. Kann mir mal jemand erklären was ein Grundrauschen der Becken sein soll und was mit diesen Teilen jetzt besser sein soll???
Ich war diesen Teilen gegenüber zuerst auch sehr skeptisch. Der Drummer, der bei meinem letzten Gig Ende Mai das Schlagzeug stellte, benutzt die aber schon lange und ich habe dann die für unser Konzert auch gleich drauf gelassen, weil es wirklich ein sehr kleines Lokal war (die Miks, die auf dem Bild zu sehen waren, waren demnach auch in erster Linie dekorativer Natur... :D ). Diese Pads erfüllten ihren Zweck auf jeden Fall erstklassig. Die Becken waren viel leiser, was dem Gesamtsound nur zuträglich war. Natürlich geht das nicht ohne, dass auch der Sound der Becken leicht verändert wird, aber damit kann man durchaus leben. Welcher Zuschauer achtet schon auf solche Details...?

Hier noch ein Bild von diesem Konzert: Klick mich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben