D-Sonic in OLP einlöten

  • Ersteller Jimdunlop
  • Erstellt am
Jimdunlop
Jimdunlop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.23
Registriert
16.12.05
Beiträge
145
Kekse
298
Ort
Bispingen
Hallo Leute,
ich habe eine OLP Petrucci. Nun habe ich mir einen gebrauchten D-Sonic von DiMarzio gekauft und möchte diesen gerne einlöten. Das Löten selber ist kein Problem, jedoch die Kabelbelegung würde ich gerne wissen. Demnächst soll auch noch ein Air Norton einzug halten und ich möchte gerne die Schaltung der Pickups, wie beim Original haben. Einen Anschlussplan habe ich leider nicht.

Kann mir bitte Jemand dabei helfen?

Danke im Vorraus

Chris
 
Eigenschaft
 
Schau mal auf die Hersteller-HP da findest du die Kabelbelegungen.

Grüße,
Schinkn
 
Du findest im Internet viele Schaltpläne mit 2 PU's, achte aber darauf das DiMarzios verwendet werden, um nicht die Kabel zu verwechseln ( Ibanez "wiring diagramms" eignen sich da sehr gut).

Gruß Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben