Danke schön

  • Ersteller gitisfun
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi gitisfun,

Auch ich wünsche euch alles erdenklich Gute !

mfg pajo
 
Hi gitisfun

Auch ich wünsche euch alles nur erdenklich Gute in dieser schweren Situation! Never give up! Ihr schafft das schon!
 
Wünsche euch alles alles Gute und viel Kraft!
Grüße aus Bayreuth
 
Hallo,
eben hab ich bei Bibi Blocksberg angerufen und die meinte, sie kümmert sich gleich drum ;)


Gruß vom Foxy an den Zwerg ;)
(ein mitfühlender Vater)
 
Oh je, garnicht gut. :(
Wünsche euch auch alles positive - das wird schon wieder werden!
 
Ich drück euch die Daumen. toitoitoi - das wird wieder.

Leg die Gitarre nicht weg - du wirst sie brauchen.
 
Auch von mir alles beste für dich und deine Tocher:(
.................
Ihr Schafft das zusammen!!
 
Ich kann mich allen nur anschließen :) Mh das ist echt hart :( , aber es wird schon wieder. Viel Glück, und viel Gesundheit für deine Tochter!!!
 
...auch von meiner seite die allerbesten wünsche, kraft und durchhaltevermögen für die kommende zeit.
 
Auch von mir alles, alles Gute. Ich drück euch die Daumen. Ich hab das selber im Bekanntenkreis durchgemacht. Das wird schon! Die Kleinen haben ne unglaubliche Kämpfernatur!
 
scheiße, das ist hart....für so einen fall die gitarre weg zu legen, ist aber der beste Grund den man haben kann

ich wünsch deiner Tochter viel Glück...ich kenn dich und deine Tochter zwar nicht, aber sowas bewegt mich schon sehr:(
 
Auch von meiner Seite ALLES erdenklich Gute!
Ich drück der Kleinen die Daumen und hoffe das alles gut wird. Ist n hartes Maß !
 
Hi Gitisfun,
ich wünsch euch alles Glück der Welt und vor allem viel Kraft!!

LG
think
 
Hallo gitisfun,

so viele Leute hier (mich eingeschlossen ;) ) drücken dir und deiner Tochter die Daumen. Da kann doch nichts mehr schief gehen :).
Ich wünsche euch alles erdenklich gute und ganz viel Kraft. Ich bin sicher, ihr schafft das. Ich denke aber auch, dass dir die Gitarre und die Musik helfen könnten, wieder etwas Kraft zu tanken, was ja dann auch auf deine Tochter abfärben wird. Wenn sie dein Gitarrenspiel mag, kannst du so ihre Augen sicher zum Strahlen bringen :) . Natürlich ist es auch nachvollziehbar, dass du voll und ganz für deine Tochter dasein möchtest.

Wir freuen uns schon, wenn du wieder da bist und bis dahin ganz, ganz viel Glück :).
 
Hi,
oh man, das hat mich gerade echt hart getroffen.:(:(:(.
Ich wünsche dir und deiner Tochter viel, viel Glück, wirklich von ganzen Herzen. Ich hoffe, ich kann hier bald lesen, das deine Tochter den Krebs besiegt hat.
Aber du wirst sehen, das wird schon wieder. Und wenn ich Bibi Blocksberg persönlich in den Allerwertesten treten muss.
 
Nabend gitisfun,

ich schließ mich hier mal der Gemeinde an und wünsch dir und deiner Tocher sehr viel Kraft. Wie heißt es doch so schön? Zusammen sind wir stark. ;)

Auch wenn ich euch nicht kenne, geht mir sowas schon sehr nahe. Hoffen wir mal das Beste und drücken dir alle Daumen. :)
 
Wünsche euch beiden nur das Beste! :)
 
kreuz.jpg


Hi all,

ein sehr trauriger Anlass bringt mich dazu diesen Post zu schreiben.

Ich hatte e-Mail-Kontakt mit gitisfun und habe heute Abend erfahren, daß die 4-jährige Tochter gestern früh überraschend verstorben ist ....

Ich hoffe, dass gitisfun diesen schweren Schicksalsschlag bewältigen kann.

Gitisfun, wir trauern mit dir und wünschen dir Kraft, diese furchtbare Zeit zu überstehen.

In der Hoffnung, i-wann wieder von dir zu hören

Peter
 
[qimg]http://www.martin-rasch.de/ME/kreuz.jpg[/qimg]

Hi all,

ein sehr trauriger Anlass bringt mich dazu diesen Post zu schreiben.

Ich hatte e-Mail-Kontakt mit gitisfun und habe heute Abend erfahren, daß die 4-jährige Tochter gestern früh überraschend verstorben ist ....

Ich hoffe, dass gitisfun diesen schweren Schicksalsschlag bewältigen kann.

Gitisfun, wir trauern mit dir und wünschen dir Kraft, diese furchtbare Zeit zu überstehen.

In der Hoffnung, i-wann wieder von dir zu hören

Peter


:eek:
 
Bei sowas fehlen mir einfach die Worte:(
...
Ich wünsche dir viel Kraft um das zu überstehen ... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben